Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 u. 3 per PN. Danke
Beiträge von Meester Proper
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
-
Suche den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet als Sim-Only oder ähnliche Tarife von anderen Anbietern mit ungefähr gleicher Leistung mit den niedrigsten Gesamtkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper -
Hallo ich suche für meine Tante einen neuen Tarif, vorzugsweise Postpaid im Vodafone Netz.
Zur Ausgangssituation:
Vorhandener Tarif: O2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy - Vertrag endet zum 23.12.2011
Vorhandenes Gerät: Sony Ericsson C902
Gesuchtes Gerät: iPhone 4 (ob S oder nicht ist egal, 16 bzw. 8 GB reichen aus) - Farbe: schwarz
WICHTIG: max. 100€ einmalige ZahlungNutzungsverhalten
100 Inklusiv-Minuten meist nicht ausreichend - Beispiel letzte Rechnung:1€ für SMS/MMS - allgemein max. 5 Euro pro Monat
rund 13€ für weitere Gespräche - allgemein max. 15€ für weitere Gespräche bei 0,29€ (also ca. 50 Minuten)Netzbetreiber der Angerufenen ist komplett unterschiedlich, großer Teil jedoch auch Anrufe aufs Festnetz.
Rufnummerportierung muss unbedingt erfolgen.
Junge Leute Rabatt ist nicht möglich.
-
Kann man Zusatzoptionen zu diesem Tarif buchen?
Wenn ja, welche?
-
Hallo,
ich suche das günstigste Angebot (niedrigste Gesamtkosten = Anschlussgebühr, sonstige einmalige Kosten sowie monatliche Kosten über die gesamte Vertragslaufzeit - einmalige Auszahlung) für ein iPhone 4S mit 16 GB Speicher in der Farbe schwarz (neu, EU-Ware möglich). Der Fokus liegt hier ganz klar auf den Kosten, da ich mir gerne einen Prepaid-Angebot beschaffen würde, somit nicht auf die Vertragskonditionen Wert lege.
Junge Leute Rabatt ist bei mir möglich. Angebote hier im Thema oder per PN.
Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper -
Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass Vodafone gerade an den Datenbanken (HLR) arbeitet, um CS Fallback (Telefonie via 3G/GSM) zu implementieren, um für die ersten LTE-Smartphones gerüstet zu sein.