Suche den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet als Sim-Only oder ähnliche Tarife von anderen Anbietern mit ungefähr gleicher Leistung mit den niedrigsten Gesamtkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet als Sim-Only oder ähnliche Tarife von anderen Anbietern mit ungefähr gleicher Leistung mit den niedrigsten Gesamtkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper
Hallo ich suche für meine Tante einen neuen Tarif, vorzugsweise Postpaid im Vodafone Netz.
Zur Ausgangssituation:
Vorhandener Tarif: O2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy - Vertrag endet zum 23.12.2011
Vorhandenes Gerät: Sony Ericsson C902
Gesuchtes Gerät: iPhone 4 (ob S oder nicht ist egal, 16 bzw. 8 GB reichen aus) - Farbe: schwarz
WICHTIG: max. 100€ einmalige Zahlung
Nutzungsverhalten
100 Inklusiv-Minuten meist nicht ausreichend - Beispiel letzte Rechnung:
1€ für SMS/MMS - allgemein max. 5 Euro pro Monat
rund 13€ für weitere Gespräche - allgemein max. 15€ für weitere Gespräche bei 0,29€ (also ca. 50 Minuten)
Netzbetreiber der Angerufenen ist komplett unterschiedlich, großer Teil jedoch auch Anrufe aufs Festnetz.
Rufnummerportierung muss unbedingt erfolgen.
Junge Leute Rabatt ist nicht möglich.
Kann man Zusatzoptionen zu diesem Tarif buchen?
Wenn ja, welche?
Hallo,
ich suche das günstigste Angebot (niedrigste Gesamtkosten = Anschlussgebühr, sonstige einmalige Kosten sowie monatliche Kosten über die gesamte Vertragslaufzeit - einmalige Auszahlung) für ein iPhone 4S mit 16 GB Speicher in der Farbe schwarz (neu, EU-Ware möglich). Der Fokus liegt hier ganz klar auf den Kosten, da ich mir gerne einen Prepaid-Angebot beschaffen würde, somit nicht auf die Vertragskonditionen Wert lege.
Junge Leute Rabatt ist bei mir möglich. Angebote hier im Thema oder per PN.
Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper
Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass Vodafone gerade an den Datenbanken (HLR) arbeitet, um CS Fallback (Telefonie via 3G/GSM) zu implementieren, um für die ersten LTE-Smartphones gerüstet zu sein.