Beiträge von rrny

Re: Re: Maßlos enttäuscht

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Lustiger Schreibfehler "Shopping"

Was meinst Du mit "frühmorgens aufsteht"?
    Um 09 Uhr sollte es losgehen und hat sich dann etwas verzögert bis ca. 09:36 Uhr bei mir.
    Brauchst Du solange im Bad oder hattest Nachtdienst? :D

Inder Phase nach Master-Abschluss und vor der Phase "Job" :-)

Maßlos enttäuscht

Hallo an Alle,

Ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an und muss hier meine (maßlose) Enttäuschung über Apple loswerden.
    Vorwegzunehmen ist, dass ich ein seeehr ungeduldiger Mensch bin ;-)

Ich habe das iPhone 4S am 7 Okt. bestellt, in der ersten Minute nach dem der gelbe Zettel weg war und die Seite online geschaltet wurde.

Ich kann es einfach nicht verstehen, was Apple (DE) bzw. Europaweit mit ihren Kunden anstellt:

* Telekom DE verschickt schon iPhones oder sie kommen bereits an
    * O2 wie ich verstehe auch
    * VF schickt sie angeblich erst am 14. Okt. los

Alle drei Netzbetreiber sagen damit, sie haben die Geräte bereits im Lager auf dem Postweg.

Außerdem:

*Apple Online Store Kunden in USA haben ihren Status bereits als "Versand wird vorbereitet" bzw. sogar Trackingnummern und sehen, dass sie auf dem Weg von China nach USA waren oder immernoch sind.

WIR in Deutschland, haben praktisch alle noch: "Artikel wird vorbereitet: Shopping by 14th October" in unseren Bestellungen.

Natürlich, jetzt kann man sagen - Ein Tag mehr, eine Woche mehr bringt nicht um - klar, ich stimme objektiv mal zu. Aber wenn man schon frühmorgens aufsteht, 1 Stunde wartet bis die Bestellung geht, und vorauszahlt, erwartet man doch, die Dienstleitung und das Produkt auch pünktlich dazuhaben, oder?

Ich finde das (momentan noch) unerklärlich, wie mit den EU/DE Kunden umgegangen wird. V.a. weil am Tel. und im Chat gesagt wurde, dass die Geräte erst am 14. Oktober VERSENDET (O-Ton) werden, und dann aus FERNOST (O-Ton) versendet werden.

Wozu/Warum dann der ganze Stress? Ich find's Banane.

EDIT: Ich würde diese Meinung sofort revidieren, sollten die Geräte aus Cork, IL bzw aus NL versendet werden. Aber lt. diverse Aussagen an verschiedene Kunden im Chat & Tel werden sie aus Shenzhen verschickt.