Hallo erstmal!
Hoffe meine Frage ist hier richtig, ansonsten bitte ich um Nachsicht... 
Ich besitze momentan noch den T-Mobile Complete S-Vertrag (Normalpreis 39,95 € - durch "junge Leute-Tarif"-Aktion allerdings für 29,XX €/Monat).
Der Tarif beinhaltet Folgendes:
- Surfflat - meines Wissens bis 300 MB - danach Drosselung auf 64 kbit/s
- kostenlose Gespräche + SMS zu T-Mobile ; alternativ hätte ich hier auch Festnetz wählen können
- Voicemail-Abfrage m. W. kostenlos
Als Vertragshandy nutze ich momentan noch ein iPhone 3GS 32GB.
Eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags war seit Anfang Oktober möglich und der Vertrag läuft noch bis April 2012.
Statt den Vertrag zu verlängern habe ich diesen jetzt gekündigt, woraufhin ich von T-Mobile eine Kündigungsbestätigung - inkl. "Was können wir tun, damit Sie doch bei uns bleiben" o.s.ä. - erhalten habe (Rücknahme der Kündigung jeder Zeit über Online-Vertragsverlängerung möglich).
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich liebäugle stark mit dem HTC Sensation. Von den Konditionen hätte mir der bisherige Vertrag schon getaugt - allerdings nicht zu dem Preis...
Schön wäre:
- Surfflat: 300MB bis Drosselung sind völlig ausreichend
- Preis/Monat: bis max. 30 € / 40 - 45 € wenn inkl. Telefonflat in alle dt. Netze
- Telefonflat: Inklusivgespräche/SMS in alle dt. Handynetze wäre wünschenswert oder zumindest ins eigene Netz/Festnetz.
Theoretisch suche ich einen Vertrag mit denselben Konditionen wie jetzt - allerdings zu einem günstigeren Preis oder einen Vertrag mit wesentlich besseren Leistungsmerkmalen - darf auch bis zu 45 €/Monat kosten.
Hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen... 
Edit:
Außerdem denkbar wäre: Internetflat + Festnetzflat + XX Freiminuten in alle Handynetze. :top: