Aber los jetzt....149€ inkl. Versand
Beiträge von m.j.
-
-
----reserviert für mkg----------
Verkaufe mein schwarzes iPad 3 in der Wifi Version.
Das Gerät ist vom 09/2012 und somit noch bis September 2013 Garantie.
Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.
Die Originalverpackung mit kompletten Zubehör ist natürlich vorhanden.Preis inkl. Versand 350€.
Kein Tausch
-
Hallo,
ich habe eien VVL mit einem iPad 4 gemacht. Trotz angekündigter Lieferprobleme kam das iPad sehr schnell.
Klasse Abwicklung, vielen Dank an LogiTel.mj
-
-
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber diese Woche gabs wohl ein Update, dass man mit dem Nebenreceiver auf den Hauptreceiver zugreifen kann.
-
-
159€ inkl. Versand

-
440€ und jetzt aber zuschlagen

-
Verkaufe ein CD-Radio mit Rundungen. Neuwertiger Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren.
Tierfreier und Nichtraucherhaushalt.
Ebenso wohlklingend wie wohlgeformt präsentiert sich dieses mit Digitaltuner ausgestattete UKW-Radio mit 10 Senderspeichern und beachtlichen 2 x 50 Watt Musikleistung, die die integrierten 2-Wege-Lautsprecher mit Bass-Reflexsystem sauber 'rüberbringen. CD, CD-R/RW und MP3/WMA-Discs gibt der eingebaute Slot-in CD-Player originalgetreu wieder, ein USB-Port und ein Dock für iPod® und iPhone® stehen für die Verwendung weiterer digitaler Quellen zur Verfügung.
Während der iPod oder iPhone (nicht im Lieferumfang!) spielt, wird er gleichzeitig geladen. Seine Grundfunktionen steuert die dem SR-100i beigepackte handliche Fernbedienung gleich mit. Ein AUX-Eingang (RCA) erlaubt den Anschluss weiterer externer Player. Ein FL- Display informiert über den eingestellten Sender oder die ausgewählte Funktion.
Technische Daten
CD-Radio SR-100iA
Ausgangsleistung: 2x 50W
Unterstützte Medien: CD, CD-R/RW, MP3-Discs
Audioeingang: iPod®/iPhone®, USB, AUX
Tuner: UKW
USB: MP3-Decodierung
Fernbedienung RC-1265
Abmessungen (BxHxT): 570 x 230 x 220 mm
Gewicht: 5,4 kgPreis: 169€ VHB
http://www.bilder-hochladen.ne…s/kdlx-1-c4ca-jpg-nb.html[/url]]
[/url][/IMG]http://s7.directupload.net/file/d/3139/t4l525cn_jpg.htm[/IMG]
-
Ich kann auch nur positiv über den Service von Apple sprechen.
Habe letztes Jahr mein 4s getauscht bekommen, trotz Zubehörakkudeckel. Das originale Backcover war mir nach einem Sturz zersprungen und ich hatte es entsorgt.
Der Mitarbeiter fing zwar an mit Garantie erloschen, wegen öffnen und er müsste das iPhone im Originalzustand an Apple schicken. Da habe ich mich an meine alten BlackBerry-Zeiten mit VF erinnert. Hier musste der Akku und der Deckel entfernt werden und konnte das reine Gerät tauschen.
Den gleichen Vorschlag habe ich ihm mit dem Akkudeckel angeboten und promt folgte der Austausch. :top: