-
Ich möchte im November von Metro mobil zu aldi Talk wechseln. Meine Rufnummer hat höchste Priorität. Es gab ja Zeiten wo eine Portierung innerhalb eines Netzes/Provider nicht möglich war. Ist glaub ich Vodafone immer noch so.
Wie sieht es bei eplus bzw. bei meinem Vorhaben aus?
Könnte man auch schon vorher Portieren?
Ich will meine Nummer auf jeden fall behalten. Zur Not wechsle ich für nen Monat zu congstar oder so.
-
Die 200mb würden mich bei einem S4 stören. Es sei denn, man kann aufstocken. Dann sind wir wieder bei ü40€
-
Gibt's da kein lte mehr für 12 Monate ?
-
Das mit der Portierung solltet ihr mal wirklich klären. Mein Vertrag läuft erst Dezember aus und will schon meine Nummer mitnehmen.
Ist in dem Tarif LTE mit drin?
-
Gibt's die Taschen nicht in schwarz für 2,49€?
-
Hab bei der Hotline vorhin angerufen. Ist vorerst nicht möglich.
-
Kann man bei Metro mobil auch diesen speed Button freischalten was eplus/base ab 01.04 anbietet?
-
Das gleiche Angebot von einem seriösen Händler (z. B. Cosse.de😄) und ich schlage zu. Ich hasse wenn Händler sehr spät, gar nicht oder teilweise gestellte fragen nicht beantworten.
Die Qualität dieses Händlers weiß ich schon jetzt.
-
Ich hab meins auch bekommen. Auf Rechnung, welches ebenso heute kam. Steht 24,95€ drauf.
-
Das ist das Kabel was mit im Lieferumfang vom Iphone war. Bis vor einer Woche lief auch alles super.