Hallo
Für mich bitte ein Angebot mit dem iPhone 8 Plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Für mich bitte ein Angebot mit dem iPhone 8 Plus
Ich schließe mich mal hier an. Habe die gleiche Konstellation wie der Thread-Ersteller.
Allerdings brauche ich nicht unbedingt ein Handy dazu. Die Partnerkarte sollte so günstig wie möglich sein. GigaKombi ist vorhanden. Ein Partnerkarte habe ich schon. Jetzt brauche ich eine 2te Partnerkarte.
Ich habe 2 dsl Verträge bei Vodafone. Auf eine Anschluss ist GigaKombi aktiviert. Kann ich für den anderen auch GigaKombi bekommen?
Gibt’s was fürs zenfone zoom s und Note 9?
Gibt’s auch was für den Asus zenfone zoom s?
Klappt denn die Rufnummer Mitnahme? Hab eine Prepaid von ayyildiz. Die Rufnummer sollte mitgenommen und der Smart xl dann auf mein laufen da ich sonst nicht Young berechtigt bin.
Wie mache den Vertrag über mein Sohn der erst 10 Jahre alt ist?
Brauche ein Angebot mit Auszahlung für eine Verlängerung im magenta L. Magenta 1 vorhanden.
Eventuell kann im Zuge einer Mobilfunkverlängerung auch das dsl/Festnetz der Telekom verlängern.
Habt ihr auch Angebote für Vertragsverlängerung?