Hi
Angeblich gelten die die Young-Tarife auch für unter 18 jährige. Hab mal gelesen das schon für Kinder ab 6 Jahren die Eltern einen solchen Vertrag abschließen können. Stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Angeblich gelten die die Young-Tarife auch für unter 18 jährige. Hab mal gelesen das schon für Kinder ab 6 Jahren die Eltern einen solchen Vertrag abschließen können. Stimmt das?
Hallo
Und ein Lob an Nicotel. Die komplette Bestellung verlief wie in der Beschreibung. Cashback letzte Woche erhalten nachdem ich die 2te Rechnung nachgereicht habe.
Sowohl per Email als auch telefonisch wurde mir bestmöglich geholfen.
Ich weiß gar nicht wie bei einigen hier etwas schief laufen kann.
Bitte auch um ein Angebot mit magenta L ohne Hardware. Telekom vdsl Anschluss vorhanden.
Ihr bietet ja gerade wieder die Telekom Magneta Tarife mit höherer Auszahlung an. Wie lange geht die Aktion? Und gibt's TT-Nutzer ein Code ?
Hallo nicotel Team.
Hab den Anbieterwechsel gestern schon per Mail Versand. Habe jedoch heute von euch eine Rückmeldung bekommen das es noch fehlt. Könnt ihr das nochmal checken? (#1675)
Bin auch etwas irritiert warum hier die Rede von 360€ Auszahlung steht und auf eurer Seite 370€
Hallo
Bitte auch um ein Angebot für private Leute. Im Tarif Business XL und dem iPhone 7 plus 128gb in Roségold.
Kann man hier die easy Travel Flat hinzubuchen? Ich meine die die auch USA/Kanada und die Türkei beinhaltet.
Bitte auch um sim-only Angebot im Tarif Business XL.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henna77
Hi,
ist bei dem Tarif "Vodafone Smart XL Basic Phone" die "Easy Travel Flat" buchbar?
(https://www.vodafone.de/privat/service/easytravel-flat.html)
Hierzu habe ich von Vodafone widersprüchliche Aussagen bekommen.
Henning
Das interessiert mich auch.
Das mit der easy Travel flat interessiert mich auch. Habe aber unter dem angegebenen Link nichts darüber gefunden.