Kann geschlossen werden in den anderen Handyforen sind die Leute redseliger
Beiträge von PhilippDD
-
-
Weil die Umgebungstemperatur gar nicht so ausschlaggebend ist. Vielmehr die Kerntemperatur die bei manchen Anwendungen enorm steigt. Beim iPhone reichte schon ein Sommertag und das Handy in der Hosentasche.
-
Hi,
ich habe mir einige Berichte durchgelesen, es ging darum dass sich einige Smartphones mit Aluminium Unibody verzogen haben unter Hitze. Sogar das iphone 5s (http://www.macmania.at/iphone/iphone-5s-…hter-belastung/) verzieht sich unter Hitzeeinwirkung, beim HTC One wurden Berichte geschrieben wo sich oben und unten am Telefon das Metall verzieht. Beim Xperia Z1 verbiegt sich auch der Rahmen (http://www.mobilegeeks.de/sony-xperia-z1…ich-von-selbst/)
Ich habe ein Galaxy S5 und frage mich nun ob das bei Polycarbonat auch passieren kann und welcher Werkstoff nun besser geeignet und robuster ist.
Legt doch einfach mal Eurer Smartphone auf eine gerade Oberfläche und schaut mal ob es plan ist

Viele Grüße
-
Hi,
ich frage mich welches Gerät ist besser? Welcher Grafikchip ist schneller und welcher Prozessor besser? Hat schon jemand Erfahrungen mit den Geräten machen können, wie ist die Verarbeitung? Das Mate hat nur Gorilla Glas 1 und das P6 Gorilla Glas 2, gibt es da Unterschiede?
Vielen Dank!
-
Ich war so scharf darauf mein S3 LTE zu rooten und ein neues Rom drauf zu machen. Jetzt will ich alles wieder rückgängig machen aber es geht nicht.
Gestern habe ich fast das Telefon kaputt gemacht als ich xenonhd draufgemacht habe ging nichts mehr. Zuerst habe ich mit Odin Rootrechte bekommen.
Jetzt habe ich den Cyanogenmod 10.1 nightly drauf aber der Akkuverbrauch ist mir zu hoch. Ich habe mir auch schon die original Vodafone Firmware vom Mai herunter geladen will diese installieren via zip und dann kommt "abortet".
Was ist da los warum kann ich diese original Firmware nicht mehr installieren?
Danach müsste ja alles wieder so sein wie es mal war auch ohne Root oder?Also folgendes ist passiert:
- die originale Firmware bei Sammobile geladen von Vodafone
- entpackt (es ist eine einteilige)
- Odin mit Adminrechten gestartet
- Kies Dienste beendet (Taskmanager)
- Handy in Bootmodus versetzt und angestöpselt
- Firmware in PDA eingebundenAlles soweit okay, ich drücke auf start und 4 sekunden später sagt mir Odin er sei fertig O_o Handy macht einen Reboot und siehe da, Cyanogenmod ist noch drauf
Auch komme ich in den 3e Recovery Modus nicht mehr rein nur noch in diesen Clockworkmod. Wie kann man den deinstallieren und was ist wenn ich den geflasht habe?
-
Hi,
dummer Weise habe ich mein Telefon zurückgesetzt. Es ist ein Mozart mit T-Mobile Branding. Vorher ging das Internet wunderbar, jetzt nicht mehr. Ich möchte für Vodafone gern die Internetverbindung aufbauen. Ich weis nicht mehr wie ich es hinbekommen habe dass es funktioniert. Als APN habe ich auch schon web.vodafone.de eingegeben, es geht nicht. Wie bekomme ich am Besten das Mozart debrandet. Es ging letztens nicht zu debranden da der Bootloader 5.12xxx ist und damit zu hoch. Was mache ich jetzt? Danke im Vorraus!
-
ZUSAMMENFASSUNG
Hersteller: HTC
Modell: Mozart 16GB
Datenblatt: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-7-mozart/
Rechnung: nein
Simlock: nein
Jailbreak \ Branding: T-Mobile Branding
Defekt: nein
Fehler: nein
Software: Windows Phone 7.5 Mango
Displayschutz: Folie
Preis (VB): 140 oder Tausch gegen Androiden
Gewünschte Tauschgeräte: Samsung, Motorola, HTC usw.~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich möchte mein Handy gerne tauschen. Es handelt sich um das HTC Mozart 16GB mit Windows Phone 7.5 Mango. Das Handy ist von der Telekom, es ist Simlockfrei, es gehen alle Simkarten.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, es gibt zwei Handytaschen mit dazu und sämtliches Originalzubehör.
Tauschen möchte ich gegen einen Androiden, egal was, bietet es einfach an, bis auf Sony Ericsson. Bei Fragen einfach schreiben. Kurze Ablaufbeschreibung, wir machen uns einen neutralen Treffpunkt aus, schauen uns die zu tauschenden Handys an, ich würde Tauschverträge vorbereiten und dann bei Gefallen kann getauscht werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~UMFANG
- 1x HTC Mozart
- 1x Ladegerät
- 1x USB Kabel
- 1x Headset
- 1x OVP (inkl. Bedienungsanleitungen)
- 1x Handytasche Bugatti Leder, braun
- 1x Handysocke, grünVielen Dank!