Beiträge von 4rani

verbrauchsteuerpflichtige Waren über der Einfuhrmengenbegrenzung und sonstige Waren mit einem Warenwert über insgesamt 430,00 EUR unterliegen ggf. einem Zollsatz (je nach Ware) und der landesüblichen Einfuhrumsatzsteuer (in Deutschland derzeit 19 %).

*wiki

kenne mich da nicht so aus, weiß nicht in welcher Kategorie das sich jetzt beläuft!
    es gibt auch durch den lte chip auch ein paar unterschiedliche versionen vom iPhone 5. Deshalb auch da vorsicht. Denke du wirst bei +- 0 rauskommen.. wenn du es verzollen musst!

Gestern beim feiern um 18:00 vollgeladen vom Stecker getrennt um 4:00 als ich wieder Zuhause ankam war der Akku auf 4%. Auch wenn ich es öfter ausgepackt habe (um es freunden zu zeigen) oder auch mal die ein oder andere Nachricht via whatsapp verschickt habe erklärt das nicht die geringe Akkulaufzeit. Da hat mein 4 Jahre altes 3G mit Abstand länger gehalten!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich sehr schlechten Empfang hatte und es nicht am iPhone lag.

Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Machine Model: iPhone5,1
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 35 (September)
    CPU speed: 1.3GHz
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: C3 (China)

2 winzige kratzer am Antennenübergang
    1 einkerbung an der Rückseite. Rechts über der "iPhone" schrift
    teilweise Tastatur flackern
    leichtes rauschen mit den Kopfhörern beim "wischen"