-
Hallo,
wir könnten den Vertrag auf Ende diesen Monat schalten, sprich 31.08.2011...je nach dem, ob die Aktion weitergeht, welches wir erst Anfang September sehen werden, könnte man es auf das Monatsende datieren. Die Auszahlung gibts aber dann auch erst 4 Wochen nach Anschaltung.
-
Hallo Mike,
soweit ich den Tarif kenne hat der doch keine SMS Flat?!
-
Hallo Bosi15,
beim SF Internet WE, welches 24.95€ pro Monat kostet kann ich dir 480€ auszahlen, sodass du rechnerisch nur noch 4,95€ pro Monat zahlst. Anschlussgebühr ist befreit.
-
Hallo mad79,
eine Wunschnummer ist zwar nicht möglich, aber wenn du eine Prepaid Karte hast oder evtl. neu kaufst, am besten eine original CallYa Karte, mit einer guten Nummer dann können wir dir diese Nummer freischalten 
-
Hallo BartS1975,
sorry mein, Fehler...die 15€ weniger Auszahlung habe ich ausgehend von den 14,95€ gerechnet...also nochmals die Rechnung im Detail:
Rechnerisch mit GK Rabatt:
24 x 12,71€= 305,04€
Auszahlung = 320,04€
Differenz = -15€, dh, du erhälts die Grundgebühr VOLL und weiter 15€ Geschenk 
-
sorry,
momentan kann eine ähnliche Aktion im D-Netz nicht anbieten.
-
Hallo BartS1975,
der Tarif kostet mit 15% GK Rabatt, brutto 12,71€ im Monat. Allerdings ändert sich auch die Auszahlung so, dass Du nicht mehr die 0,99€ Gebühr pro Monat hast, sondern 1,62€ pro Monat. D.h. es sind in Summe 15€ weniger, die Du ausgezahlt bekommst.
-
Hallo,
alles richtig! Die 30 Minuten sind als Promo bei dem Grundtarif kostenlos hinterlegt. Die 30 Minuten und die 60 Minuten kann man gleich nach Vertragsabschluss, wenn man sich auf der Vodaofne Seite mit seiner Rufnummer registriert, unter "QuickCheck" tagaktuell sehen. Im ersten Monat wirst du es natürlich anteilig sehen.
-
Antwort(en) dazu:
* original Vodafone-Vertrag? -- JA
* Rufnummernmitnahme möglich? -- JA
* die 90 Min. in alle Netze gelten rund um die Uhr? -- JA
* wo findet man die kompl. Tarifbeschreibung? -- http://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf (Siehe Seite 6 unten und 7 oben, auch bitte die ** lesen)
* bzw. Link zum buchen? -- http://www.kunden.toker-teleco…ion=com_wrapper&Itemid=49
Melden Sie sich hierzu auf der linken Seite mit folgenden Benutzerdaten an:
Benutzername: 349659993133
Passwort: wird per PN mitgeteilt
Bei Fragen einfach anrufen 
Danke!
-
Hallo TT-ler,
wir können eine ALL-FLAT (o2 Blue M) für 24€ pro Monat anbieten (rechnerisch).
Die Anschlussgebühr übernehmen wir für Euch!! 
Tarifdetails:
:top: FLAT in dt. Netze telefonieren
:top: FLAT SMSen in dt. Mobilfunk-Netze (3000 SMS pro Monat)
:top: FLAT surfen (Drosselung nach 300 MB)
Rechnerisch:
Grundebühr standardmäßig 25,99€.
Wir erstatten 24 x 1,99€ = 47,76€
Ergibt eine Grundgebühr von rechnerisch 24€.
Aktion gilt bis 20.08.2012
Die Erstattung erfolgt 4 Wochen nach Aktivierung auf Dein Konto.
Es handelt sich hier um ein mobilcom-debitel Vertrag im o2 Netz mit Online Rechnung.