Huhu,
@ BlIIITz: Hilft der Kommentar nun? Der Mensch lernt aus Erfahrung; wer hier also grad schreibt, dürfte sich schon selbt belehrt haben.
@ rawqueen: Sowas in der Richtung habe ich auch gehört.
Ich hatte einfach zu wenig nachgedacht. Da stand irgendwo drin, das Programm würde beendet, wenn man keinen Nachweis bringt (Fax oder was auch immer als Beweis, dass die Karten genutzt werden). Ich Depp habe gedacht, das sei auf die komplette Aktion bezogen, die Laufzeit des Vodafone-Vertrages war mir da nicht bewusst. Sprich wenn Pro Motion nicht mehr zahlt, muss ich ja trotzdem dran glauben. Da war der Denkfehler.
Ein Brief wäre aber innerhalb der 7 Tage auf jeden Fall angekommen, eher schon nach einem oder zwei. Zumal meines Wissens auch der Poststempel gilt.
Bei mir waren es nun Mail, Anruf und Einschreiben mit Rückschein. Na wenn da noch was schiefgeht, fress ich einen Besen =)
Ich hab noch nie sowas unterschrieben... Keine Ahnung warum sie mich erwischt haben. Aber einmal muss es wohl passieren damit man sich ordentlich erschreckt und besser aufpasst, Sh*** happens ![]()
Liebe Grüße,
Sarah