Beiträge von Phonei

    Hallo an alle,
    habe seit längerem die Congstar Full Flat, ohne Datenoption und das soll sich jetzt mit einer iPhone Anschaffung ändern.
    Wenn ich es richtig verstanden habe bietet Congstar für 10€ 1Gb mit UMTS Geschwindigkeit, das wären dann 70€ monatlich im D1 Netz - gibt es dazu günstigere (und evtl. schnellere) Alternativen?
    Ich nutze das Telefon zudem geschäftlich und bin mir überhaupt nicht sicher, ob 1Gb ausreichen, gerade beruflich muss ich viel Bilder und Videos anschauen...
    Auch würde ich gerne "tethern" können, weil ich mir nicht vorstellen kann auf dem kleinen Ding längere Mails zu tippen. Geht das mit Congstar?
    Erreichbarkeit ist mir wichtig, ich arbeite zwar meistens in größeren Städten, aber gerade die Strecken dazwischen im Auto oder Zug, werden zum Telefonieren genutzt.
    Eine Alternative zu Congstar sollte daher eine ähnlich gute Netzabdeckung liefern.
    Und noch was an euch Selbstständige: iPhone kaufen, ratenkaufen oder via Vertrag subventionieren - welche Vor- und Nachteile gibt es...?


    Entschuldigt die ganz grundsätzlichen Fragen, aber ich habe immer noch ein RazrV3 und bin von den ganzen Tarifoptionen etwas überfordert... ;)


    Danke und Gruß, Christian