Wie der Titel schon sagt. Ein original sollte es sein.
Bei exxy hab ich schon geschaut, Fehlanzeige!:(
Hab jemand nen Tip?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Titel schon sagt. Ein original sollte es sein.
Bei exxy hab ich schon geschaut, Fehlanzeige!:(
Hab jemand nen Tip?
:confused:
Wo gibts originale Nokia Tasche fürs 6100, oder paßt evtl.
die CNT-132 (6610/7210)?
Oder wenigstens eine Nylontasche mit sehr guter Paßform?:confused:
Verkaufe für einen Freund ein völlig neues noch original verpacktes und verschweißtes LOOP-Paket mit Nokia 3510.
Rechnung vom 27.02.2003 liegt bei.:)
(ist vom Mediamarkt über 129 Euro)
Er wollte eigentlich ein anderes Netz, hat dies auch woanders bekommen, kann jetzt allerdings das Paket nicht mehr zurückgeben, da Prepaidpakete die Registriert sind, nicht umtauschbar sind.:(
Hallo,
habe bei dieser Adresse http://www.dtv-hifi.de dieses Angebot gefunden, vielleicht interessiert es ja jemanden.:D
Habe nichts mit dem Laden zu tun, aber schon mal was bestellt, Service war Top.:top:
Such Dir eine Firma in deiner Umgebung die
Bruxafol Autofolien (Hersteller ist MSC Specialty Films Inc.) verkauft/verbaut, die gibts als Meterware, bis zu 150 cm breit.
Die geben Dir sicher ein kleines Stück als Muster.
Hab da irgendwan auch mal Muster bestellt, waren kostenlos und 15 verschiedene (ca. 10 x 20 cm), finde allerdings die Homepage des Herstellers nicht mehr.
in blau, nicht mal ein Jahr alt, mit Ladegerät
inklusive Versand 69 Euro.
Meins kam heute auch, alles Top:top:
@Mods: Gebt dem Mann einen Ehrenmitgliedsstatus:D
Gruß und Danke
derHirte
Taschen gibts bei Nokia wohl noch keine originalen, hab mal nirgends was gefunden. (auch nicht bei ebxy):(
Wie hoch wird den der Preis bzw. TT-Preis sein?:D
Wie wärs damit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32217&item=2303989546
Nicht gleich hauen, war ja nur ein Vorschlag.;)
Der Anbieter hat auch andere, und man kann nach Wunsch nachrüsten.
Betriebssystem auch nach Wahl gegen Aufpreis.
Habe nichts mit dem Anbieter zu tun!