-
Hallo,
Du wirst wohl wenig Glück haben!
Habe vor einem Jahr schon versucht ein farbiges zu kriegen, es war schlicht unmöglich (naja außer für 300 Euro)!:mad:
Trotzdem viel Glück, und laß mich wissen falls Du ein farbiges günstig kriegst, hätte dann evtl. auch interesse.:)
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Und jetzt habe ich auch endlich eins. Nach 10 Unterschriften habe ich mich beim auspacken nur gewundert das die 129 € angeblich netto sind laut Rechnung.
Stimmt das?
Bei mir das gleiche Problem!
Außerdem ist die Freischalthotline immer besetzt.
-
Bei MediaMarkt in Neu-Ulm 169 Euro mit Nokia!
Vielleicht auch in den anderen MM?
-
Kann mir einer der Experten mal sagen was mich, wenn ich bei web.de Premiere Start nehme Filme oder Sport dann zusätzlich kosten?
z.B. einmal in der Woche dann doch ein aktueller Film oder 2 mal im Monat ein Buli oder Championsleague Spiel :confused:
-
Bei O2 sagenhafte 36 Stunden 
-
Noch ne Story:
War am Donnerstag beim ProMarkt in Neu Ulm:
Siemens S40 für 199 Euro :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nee also ich möchte schon bei D2 bleiben, komme damit gut klar und hab auch meist guten empfang!
Das ist typisch:
Umbedingt beim teuersten Anbieter sein wollen, aber kosten darfs nix!
Einen vernünftigen Grund hat man auch nicht, da man O2 gar nicht erst probiert hat.
Also:
Ich habe gewechselt von D2 auf O2 und folgendes:
-nur noch halb so hohe Rechnungen, da deutlich günstiger (schau doch mal nur was ein Gespräch von D2 auf O2 kostet! , oder das die SMS und Gespräche mit der mobile Option in alle Netze gleich sind)
-mehr Empfang, da man O2 und D1 gleichzeitig hat!
-wesentlich bessere Angebote (überleg doch mal 200 SMS jeden Monat umsonst!)
-
besorgen?
Ein Freund von mir ist gerade da, soll ich ihn mit sowas belästigen?:D
-
Außerdem hast Du bei O2 ja den Vorteil O2 und D1 in einem zu haben, was gegen die Funklöcher evtl. auch helfen kann!:)
-
http://www.stores.ebay.de/id=32707689
Schau da mal rein!
Gute Ware, dauert allerdings so 2 bis 3 Wochen