Beiträge von Mini_Cooper
-
-
Hi,
T-Com Kunde mit 9000kbs. Naja, egal, 6000er hätte ja gereicht, wenn 16000 aber billiger ist
LG
-
Hi,
habe auch 2 Raedan Taschen und bin sehr zufrieden
Die Black Apple Martini ist wirklich genial, weil der Stoff in die Hosentasche flutscht (wobei das Handy NICHT rausrutscht!!!).
Sieht immernoch Top aus und meine Handys sind darin zuhause
LG

-
Zitat
Original geschrieben von Handy
ja, deshalb ist das update auch wieder von der R66 page verschwunden :flop: Die kriegen aber auch nichts auf den ersten Anhieb gebacken ....Hi,
wenn ich die 7.3.520 von HDD installier, funktionierts, aber es stürzt eben ab bei Aufruf der Einstellungen.Ist die Version, die aktuell im Support steht, immernoch verbuggt?
Wenn ichs direkt von der EXE installier, geht gar nix, "Resource files missing. Please reinstall".Wie krieg ich die neueste Version auf mein N91 und ist die neueste wenigstens ein biiiiisschen schneller?
Danke, LG Nico

-
-
Hallo,
soeben erfolgreich geupdatet: N91 mit Online Updater!V 2.10.013
15-09-06
RM-43
N91 (02.01)LG

-
Hi,
würde dir noch empfehlen, 1-2 Tage Pause einzuplanen, 12 Tage am Stück boarden schlaucht
Ansonsten hab ich beim Skifahren ne Standard Schneehose, ne 100€ Jacke, Tchibo Handschuhe (Super!) und billige Skischuhe (50€, aber super warm und nichts drückt!).
Dafür aber schön teure ELAN Skis
LG

-
Gebe die Sache jetzt gegen Versandkosten + Kleine Spende an den TT Server ab!

-
Äh - ja

Gut dann weiss ich wenigstens woran ich bin
Danke für die Antwort

-
Hi,
nutze Route 66 mit meinem N91 bin aber irgendwie nicht zufrieden.
Hatte R66 Mobile 7 schon auf dem 6670 und 6680, da lief es top. Ziel eingegeben - sofort standen Auswahl Möglichkeiten zur Verfügung!
Auch im 3D Modus super schnelle Kartendarstellung.Jetzt mit dem N91 läuft das sehr langsam. Tippe ich z.B. München ein, dauert es sehr lang, bis die Ergebnisse da sind. Im 3D Modus stockt die Karte extrem, daher kan man effizient nur den 2D Modus nutzen.
Ist das allgemein bei S60 3rd so oder liegts am N91 mit HDD?
Wie siehts aus mit Navicore und TTM6? Bessere Perfomance auf dem N91? Gibts noch andere Offline Navis?
Danke,
LG Nico