DerDuke
Habe sein N82 gekauft, super ware und sehr schneller Versand!
Danke nochmal,
Gruss Nico ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DerDuke
Habe sein N82 gekauft, super ware und sehr schneller Versand!
Danke nochmal,
Gruss Nico ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
... hier in den Emiraten steht auf allen Mercedes "EMC" warum auch immer! ...
Google sagt: http://www.emc.mercedes-benz.com/
EMIRATES MOTOR COMPANY
Hi,
ob dieser Bußgeldkatalog rechtens ist kann ich dir nicht sagen.
Andererseits ist es halt so, was viel schlimmer ist, passiert ein Unfall und du trägst die vorgeschriebene PSA nicht, kann es Probleme mit der Zahlung der Versicherung geben! Und das ist dann wirklich teuer.
Ganz davon zu schweigen, dass es richtig doof ist, wenn ein Unfall bei dir durch Tragen der PSA hätte verhindert werden können.
Aber ist wohl dasselbe Thema wie Sicherheitskleidung beim Motorradfahren: Klar ist mir bei 30° warm, wenn ich aber nen Unfall ohne Kleidung hätte würd ich mir wohl sehr in den Arsch beissen!
Heute in der Arbeit hat ein Arbeiter mit Brecheisen und Presslufthammer einen Türrahmen (massiv, Feuerschutz Blechflügeltor) aus dem Betonrahmen geschlagen. Plötzlich kam beim Hebeln ein ca. 15cm³ großer Betonbrocken von oben der ihn um ein Haar getroffen hätte. Kurzes Schulterzucken seinerseits und weiterarbeiten ohne Helm...
Gruss Nico ![]()
Verkaufe den XDA auch ![]()
Wertausgleich versteht sich... Und UP! ![]()
Zitat
Hi,
um kurz aufzulösen:
Replika auf Käferbasis. Da gibts zig Karosserien, wobei der gezeigte wirklich nicht schön ist. Es gibt auch schöne - wirkt meistens aber trotzdem komisch, weil Dimensionen, Radstand und Klang nicht passen ![]()
Gruss Nico ![]()
Hehe - freu mich grad das "mein" Schnäppchen so gut ankommt ![]()
Allen viel Spaß mit den Kopfhörern!
Creative EP 630 für unschlagbare 13,45 bei Amazon! http://www.amazon.de/Creative-EP-630-Ohrhörer-schwarz/dp/B0009G6FQI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211987923&sr=1-4

Baugleich mit Sennheiser CX 300 und AKG Acoustics K 324 P nur billiger.
Hab sie selber, super teile!
Hallo,
tausche meinen XDA Orbit mit Rechnung, komplettem Zubehör und OVP in sehr gutem Zustand gegen ein Nokia N82!
Stehe in der Vertrauensliste.
Tausch auch vorort möglich bzw. Treffen auf halber Strecke. Wohne in 86415 Mering (bei Augsburg)
Danke,
Gruss Nico ![]()
Zitat...
Die Bilder kommen doch jetzt komplett von der FIA und sind für alle Fernsehsender gleich, oder macht Premiere eine Extrawurst?
bj_b4
Hi,
ja, kommen von der FIA, aber bei Premiere kann man doch die Kameras irgendwie am TV auswählen?!?
Gruss ![]()