Bitte um ein Angebot für:
- Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64GB
Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot für:
- Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64GB
Danke. ![]()
Wie schaut es denn mit der Zuzahlung für das IP5S 16GB aus? Nach wie vor 0 Eur, wenn man ins Kommentarfeld bei der Bestellung, keine ZZ reinschreibt?
Also ich hab mein letzte Woche beim Amazon Cybermonday gekauftes Lumia heute zurückgeschickt.
An sich ist es ein sehr schickes Handy und WP7 ein gutes, durchdachtes OS, aber eins an dem Handy hat mich wahnsinnig gemacht: Und zwar, daß man auf so ziemlich allen Flächen, die nicht schwarz sind, dieses leichte Gittermuster erkennt und daß alle Ränder ausgefranst wirken. Das wird wohl der Pentile-Matrix geschuldet sein.
Jedenfalls hab ich das direkt beim ersten Einschalten gesehen und hab mich auch nicht dran gewöhnen können. Ist wie ein Pixelfehler beim TV, hat man ihn ersteinmal bemerkt, macht er einen wahnsinnig! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das Lumia 800 (in schwarz) für 373,66€!! :top:
Fragt sich nur, ob es eins mit oder ohne Branding ist. Ich hatte vor einiger Zeit mal bei dem Shop angefragt und mir wurde gesagt, sie hätten vorerst nur Geräte mit Telekom Branding.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
also bei uns im MediaMarkt (Köln) liegt das Lumia 800 seit Tagen für 399,- aus. Das war dementsprechend auch vor Tagen in deren Prospekt ausgezeichnet.
Amazon hat "nur" nachgezogen...
Gruß,
StHenker
Amazon hat nicht nachgezogen, denn Amazon hat das Modell ohne Branding für 399 Eur verkauft, welches man laut Geizhals nicht unter 472 Eur bekommt. Das Lumia 800 aus dem Kölner Media Markt hat hingegen ein Telekom Branding. Dafür wiederum ist der Preis nichts besonderes.
Sry, Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von Kuli18
Dafür ohne Telekom-Branding und über 24 Monate verteilt. Muss man selbst wissen
Das mit dem Branding stimmt, wobei das Branding ja eher dezent ausfallen soll und mit der dunklen Kachelfarbe sogar mal was Gutes hat.
Und wenn du das Lumia lieber abstottern willst, kannst es ja finanzieren. Hier http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=774558 landest selbst über 24 Monate nur bei 415 Eur.
ZitatWerde es mir bei O2 über myHandy kaufen. Der Preis dürfte ja bekannt sein!?
Da zahlst aber locker 100 Eur mehr als bei den günstigsten Händlern.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum? Die Telekom-Modelle haben doch die schönen dunkeln Kacheln?
Das stimmt, andererseits wohl auch einen T-Mobile Startbildschirm, den ich doof finde, wenn man nicht im jeweiligen Netz unterwegs ist.
Angesichts der Tatsache, daß man es im Netz schon für um die 380 Eur bestellen kann und es das im Handyladen bei mir die Straße runter für 399 Eur inkl. dem 50 Eur Marketplace Gutschein gibt, sind die 481 Eur bei O2 nichts besonderes! ![]()
Weiß einer, ob man das Telekom Branding irgendwie runterbekommt?