Beiträge von BtWSpike

hmm, so viel ärger ;) ich bin gespannt , ich werde ja heute noch von Luk angerufen was sich bei mir weiter ergeben hat.
    Sollte der Anruf erfolgen denke ich wird Logitel mein Vertrauen halbwegs zurückgewinnen.

Fehler passieren und das PC Systeme mal nicht rundlaufen ist auch immer wieder möglich!!

Auch ich möchte nun meinen Nachbestllern bei Logitel schon einmal etwas vorweg nehmen es gibt einige sehr Inkompetente Call Center Personen bei Logitel ich durfte mir heute sprüche gefallen lassen da fällt man vom glauben ab. Des weiteren wiedersprechen sich die Aussagen sehr.
    Mir wurde am Freitag mitgeteilt das es Probleme mit der T-Com gibt heute erzählte man mir das meine Daten erneut Übermittelt werden musste (das war schon vor 2 Wochen geschehen)
    Nun ist die 3 Woche auch schon um und wirklich was getan hat sich nicht.
    Das einzigste was mich jetzt noch bei Logitel hält ist der Preis.
    Doch auch den werde ich nun versuchen heute zu Toppen.

Mein Fazit zu logitel. Nach einem Rückruf von Luk wurde mir Sachlich und Kompetent erklärt wie das Problem genau ausschaut. Logitel hat für mich in der hinsicht seinen Ruf bewahren können und mich positiv Überrascht.
    Deshalb werde ihcm ich nun noch weiter gedulden!
    Für alle mein Tipp fragt nach Luk top Mitarbeiter !!

Liebe Grüße euer Spike

Hej Seven, sollte dein handy ein Branding haben und du solltest eig eins bekommen ohne, dann müssen sie es dir Tauschen. Wenn nicht ist das Vertragsbruch und du kannst rechtliche Schritte dagegen einleiten.

Auch glaube ich nicht das Logitel einen dort verschaukelt!!

Hallo Luk, ich habe leider auch das Problem mit dem Call and Surf Vertrag von TCom mein Vertrag ist nun auch seid 3 Wochen auf Prüfung und auch der Support bringt einen nicht wirklich weiter, man wird immer wieder auf nächste Woche vertröstet.

Wäre es möglich das du da was machen kannst??!!

Nummer 144077