Beiträge von webburner

Hallo,

ich habe am Samstag eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Habe nach der Lieferung für 1 Euro gefragt. Bisher keine Antwort. Allerdings kann ich seit heute den Auftragsstatus nicht mehr abfragen.
    By the way ... auch bei meiner Schufaauskunft taucht die Vertragsanfrage auf.
    Da bleibt dann wohl nur der Rücktritt binnen 14 Tage, oder?

thanx + greetz

webburner

Zitat

Original geschrieben von matteo13
    wie hast du das update gemacht ?? über die nokia pc suite ?? wenn ja hast du vorher alle daten gesichert, es wird ja extra darauf hingewiesen dass eventuell daten verloren gehen beim update.

bitte geb mal bescheid..
    mein handy macht unglaublich viel zicken was den music player angeht..das update ist meine letzte hoffnung bevor ich das gerät zurückschicke..

danke und gruß matteo

Also ich habe erst die Daten über die PC-Suite gesichert. Am Ende bekommst Du zwar die Meldung das ein paar gerätespezifische Daten nicht gesichert werden konnten ... aber das ist bei meinen ganzen Nokias so!

Dann habe ich erst mal meinen Nokia-Software-Updater erneuert (hatte noch eine ältere Version drauf).

Anschließend 6300 per USB-Kabel dran und den Updater laufen lassen. Erstes mal kam eine Fehlermeldung > Abbruch, beim zweiten mal hat es dann innnerhalb von 5 Minuten geklappt. Nur die Menüeinstellungen mußte ich neu einrichten (Shortcuts usw.).

Das wars! :top:

Re: Verbesserungen?

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Nochmal zum Thema Verbesserungen der 4.71:

Hat denn jemand etwas feststellen können?

Ich für meinen Teil musste leider feststellen, dass die bluetooth-Verbindung
    mit meiner Audi-FSE nicht besser geworden ist. Die komischen "Pulswellen"-Störungen treten nach wie vor auf. Das hatte ich noch mit keinem handy... :(

Habe gerade das Update gemacht ... mein 6300 ist deutlich schneller geworden!
    Auch die Lesezeichen funzen ohne Probleme!

greetz
    webburner

Sehr geehrter Herr xxx,

in Bezug auf Ihren Auftrag Nr. xxxxxxxx vom 4. Mai 2007 ist uns aufgrund eines Datenbankfehlers ein Fehler bei der Preisauszeichnung unterlaufen. Das Nokia E61i im Tarif debitel Mini S kostet tatsächlich 279,- Euro und nicht 1,- Euro, wie irrtümlicherweise dargestellt. Aufgrund dieses Irrtums fechten wir unsere Vertragserklärung bzgl. des Mobilfunk- und des Handykaufvertrages hiermit an und ziehen sie zurück.

Sollten Sie auch zum Preis von 279,- Euro weiterhin an unserem Angebot interessiert sein, nehmen wir Ihren Auftrag natürlich gerne entgegen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere telefonische Bestellhotline unter 0800 33 24 835.

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Fehler entstanden sind, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir würden uns freuen Sie dennoch als debitel Kunden begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Ihr debitel Online Team

SCHADE !!!

EDIT: gleichzeitig gepostet ;)