Beiträge von webburner

Richtig!

Habe mir letzte Woche den Zuhause Web für knapp 30,- pro Monat inkl. 5GB geholt. (bin für 2-3 Monate bei meiner Freundin eingezogen ... bevor unsere neue Whg. frei ist)

Ich habe zwar schon einen Vodafone (Schubladenvertrag) ... aber da dieser die Zuhause-Option (mit Festnetznummer) schon beinhaltet ... konnte ich Zuhause Web nicht dazu buchen!

Stattdessen habe ich eine separate SIM und die Einwahl-Software bekommen, nat. ohne Hardware, aber auch ohne AG und ohne zusätzliche Kosten! Also auch ein separater Vertrag mit drei mal knapp 30,- für die UMTS-"Flat".

Die Mitarbeiter im Shop haben sogar gleich die Kündigung vorgenommen (3 Monate) und den Zuhause-Bereich kostenlos geändert. (standardmäßig wird die Meldeadresse genommen ... das läßt sich bei Bedarf nur direkt über die Hotline ändern)

Das Ganze heißt Vodafone-BusinessData (3M). Ich kann es nur empfehlen!

... ärgerlich ist allerdings die Tatsache das Grafiken für einen schnelleren UMTS-Stream und weniger Traffic komprimiert werden. Das heißt das Telefon-Treff-Logo sieht beispielsweise ziemlich sch... aus. (halt wie extrem runtergerechnet)

Abhilfe gibt es von Vodafone selber ... habe mir von der Technik-Abteilung ein Tool per Email schicken lassen. Das Programm heißt "BytemobileOptimizationClientWindowsUSEnglish-2.1" und ermöglicht eine individuelle Einstellung der Grafik-Komprimierung.

Bei minimaler Komprimierung wird der Stream etwas langsamer ... und vice versa!

Das verbrauchte Volumen läßt sich einwandfrei im Quick-Check abrufen und kontrollieren ... abgerechnet wird im MB-Takt. Aber bei 5GB ... sollte das für die meisten Kunden reichen

greetz
    webburner

ps.: ach ja, für kanpp 50,- pro Monat gibts das Ganze auch bundesweit (ohne Zuhause-Beschränkung) ... wollte eigentlich die Flat-Option von Eplus für 40,- zu meinem CleverOne L buchen ... das ist aber dank Flexi-Card nicht möglich!

Hallo zusammen,

ich suche leider noch immer ein Nokia 8800 am liebsten black/schwarz, danach special dann erst silber ;) ... mit Rechnung und OVP inkl. Zubehör.
    Muss nicht neu sein ... aber in einem akzeptablen Zustand.

Nur Selbtsabholung in Großraum Köln / Bonn / Aachen / Düsseldorf etc.!

Angebote mit Beschreibung zu Zustand, Branding, Lock und Herkunft bitte als PN.

thanx + greetz

webburner

Hallo zusammen,

ich habe einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge abzugeben.

Zustand:
    Die Reifen haben noch genug Profil für 1-2 Winter ... schätze mal 4-5mm
    Optisch ... naja, die Felgen sehen nicht so toll aus ... Fotos auf Anfrage per Mail!

Reifen:
    Bridgestone Blizzak LM-22 Studless
    185/55 R15 82H

Felgen:
    6Jx15H2
    ET38
    5-Loch VW

Für Selbstabholer in Köln-Lövenich .. komplett 33,- Euro

Bei Interesse bitte PN oder Mail an h-k-@gmx.de

thanx + greetz

webburner

Hallo zusammen,

ich suche ein Nokia 9300i mit Rechnung und OVP inkl. Zubehör.
    Muss nicht neu sein ... aber in einem akzeptablen Zustand.

Nur Selbtsabholung in Großraum Köln/Bonn.

Angebote mit Beschreibung zu Zustand, Branding, Lock bitte als PN.

thanx + greetz

webburner

ps.: bitte keine Mondpreise !

Hallo zusammen,

ich suche ein Samsung Z500 (UMTS).
    Das Gerät muss technisch einwandfrei und sollte optisch passabel sein!
    USB-Datenkabel muss dabei sein!
    Angebote mit Beschreibung zu Zustand, Zubehör, Lock, Branding etc. & realistsicher Preisvorstellung bitte als PN.

thanx + greetz

webburner