hophop :top:
Beiträge von webburner
-
-
... also 20,- inkl. Versand für den ganzen Rest :top:
-
-
Aaaahhhhhhhhhhhh .... 1000 Dank ... hatte zuvor alles versucht ... diese Reigenfolge wohl nicht :top:
-
... hm, klappt nicht ... bzw. was meinst Du mit FN ?
... muss doch ne Kombi aus Cap/Shift, Blauer Punkt und Sym sein oder ?
... in der BAD steht toller Weise nix darüber :flop: -
... sorry Leute ... aber ist evtl. ne blöde Frage:
Wie zum Teufel bekomme ich mit den Tasten Buchstaben wie Ü,Ä oder Ö hin ?thanx + greetz
webburner :gpaul:
-
... das wäre nat. okay ... aber mal ne kurze Frage...
Habe überlegt am 01.02. wenn Open-End vorbei ist ... in den Callya-Compact zu wechseln ... dann kann ich Open-End aber nicht mehr buchen oder ??
thanx + greetz
webburner
-
... ist schon klar ... fragt sich nur wie lange es dann hält
.. da ziehe ich mir das Teil doch lieber über den Kopf ... bevor es nicht mehr zu geht 
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von icePatrick
Wie ziehe ich das Headset richtig an?? Wenn ich die Ohrstöpsel normal in die Ohren stecke dann hängt das Mikro irgendwo auf Gürtelhöhe, also viel zu tief. Lege ich die Kabel irgendwie über den Rücken, dann ist das Kabel von einem Ohrstöpsel zu lang...
... na da hatte ich doch nen :gpaul:
... also das Heaadset ist besser durchdacht als erwartet...
Man kann die Kopfhörer seitenweise nach unten duch das Kunsstoffteil über dem Mirko ziehen ... dann ergibt sich eine größere Schlaufe unterhalb von diesem Teil ... dann den Kopf durch die Schlaufe sodass das Kunsstoffteil hinter dem Kopf ist!
Jetzt hält alles perfekt und das Mikro sitzt unter dem Kinn !! ... muss man ja erst mal drauf kommen

Greetz
webburner -