Beiträge von chrz

Zitat

Ok, dann kurz meine Situation: habe seit 2012/09 Complete S GK mit Handy für 38,35 netto. Hätte gerne den neuen M, wobei ich m.E. während der Laufzeit ebenfalls nur in den Tarif mit Handy wechseln könnte. Der kostet aber ca. 41,98 netto und damit erreiche ich nicht die nötigen 5 Euro netto GG mehr. Also Röhre gucken bis 2013/09 und für 50 Euronen wechseln? Und das, obwohl ich in einen höheren Tarif wechsele? Da bin ich doch noch sehr unschlüssig.

Welchen RV hast du aktuell ? TMxxx oder RVxxxxx ?

Der Tarif "Call & Surf Mobil XS mit Handy" ist ein reiner Privatkundentarif. Eventuell hat DaRappa ein AKZ buchen können für GK. Wobei die Telekom an sich beide Segmente (GK/PK) strikt trennt.

Der kleinste (Business)Call & Surf Mobil Tarif ist der Business Call & Surf Mobil S.

Aber DaRappa hat Recht, erstmal die erste Rechnung abwarten. Das Risiko ist überschaubar, da unschlagbares Angebot beim Gesamtpreis für iPhone,One & Co...

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Die aktuelle Bestellung (iPhone 4S) ist ein wenig dumm gelaufen, weil ich das Gerät als "lieferbar" innerhalb von 1-3 Werktagen bestellt habe und es laut Vodafone erst nächste Woche ausgeliefert wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es Logitel also schon bekannt, dass es nicht lieferbar ist.
    Dann habe ich nach Freischaltung eine Versandmitteilung bekommen, in der auch das iPhone aufgeführt wurde. Angekommen ist nur die SIM mit der Info, dass das iPhone ab dem 21.10. direkt von Vodafone verschickt wird, um weitere Lieferverzögerungen zu vermeiden.

Doof, aber dafür ist das Angebot ja auch günstig.

Das gleiche ist mir auch passiert, wenn man 5-6 x anruft und jedes Mal was anderes hört (zum Teil wissentlich belogen wird). Dann kann ich meine ursprünglich gute Meinung zu Logitel nur revidieren.

Bei meinem ersten Anruf (zu dem Zeitpunkt stand sofort lieferbar) hiess es nur das iPhone 4s geht am Freitag in den Versand. Ich rufe dann nochmal an ,um nach einer Sendungsnummer zu fragen. Und was kommt da raus , die Geräte sind garnicht da ! Das ist echt genial. Dann am Montag drauf angerufen und dann wurde man wieder vertröstet. Man warte auf eine Lieferung vom Distributor. Und jetzt der Kommentar von JimboX ... Ich komme mir als Kunde verarscht vor ... Und schlechte Bewertungen darf man auf der Webseite von Logitel auch nicht abgeben... die werden gleich gefiltert ....