sorry, falscher Thread :o
Beiträge von simbau
-
-
Ich finde es auch übertrieben wie aggressiv der Umgangston einiger ist.
Ja, die haben Fehler gemacht und auch beim letzten mal gab schon einiges Hickhack wie die genauen Konditionen - und hier jetzt wieder, da kann man schon mal fragen warum.Ich hatte auch beim letzten Mal bestellt und dann änderten sich die Konditionen wobei da plötzlich 5€ Rabatt von Vodafone und 5€ Rabatt von handybar waren usw. Ich hab storniert und das wurde auch zeitnah bestätigt, ich hatte noch nicht mal die Papiere hingeschickt. Trotzdem hatte ich mich geärgert und wenn ich das hier sehe, denke ich, ich bestelle lieber nicht (Suche iPad2).
Aber:
- jeder kann Fehler machen - die müssen doch X Tarife supporten
- es gibt ein Wochenende oder gar Urlaub?
- ich hätte auch keine Lust zu antworten bei dem Ton mancher
- evtl. sind ja verschieden Leute beteiligt oder Jenny ist gar krank?
- TT ist nicht der Nabel der Welt - ich denke die haben auch noch andere Kunden und man kann ja auch anrufenAndererseits:
- Aufklärung wäre gut
- Das Chaos macht keinen guten Eindruck
- vielleicht wäre es ja auch gut den Thread zu schließen und nochmal neu mit einer wirklich genauen Beschreibung anzufangen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handybar_de
hallo ihr lieben,
hier mal ein paar antworten:- die handys sind alle sim/netlock frei
- der soho rabatt: 22,95 € - 5 € von VF = 17,95 € - 15 % soho = 15,26 € - 5 € von handybar = 10,25
liebe grüße,
jennyHallo Jenny, ist es nicht 24,95 - 5 (VF) = 19,95 - 15% = 16,96 - 5 (handybar) = 11,96 mal 24 = 286,98 ? --> Bedeutet im Falle vom IPad2 16GB Wifi (+69) = 355,98?
-
Hallo Patrick,
ich hätte gern ain Angebot zu diesem Macbook hier:
http://store.apple.com/de/conf…select&product=MC965D%2FADanke
-
Zitat
Original geschrieben von gunna50
Hab meins auch schon am 17.10 bestellt und seit 21. freigeschaltet.
Bei mir kam heute leider nichts. :confused: :confused: :confused:Kopf hoch, bestimmt kommt es am Montag - immerhin haben eine ganze Reihe Leute heute ihr IPhone bekommen. Auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von detlefdsoost
Wann hast du denn deine Sim Karte bekommen?gestern, wurde aber am 27. losgeschickt
-
Also unter meinem Logitel Account steht Lieferbereit und Freigeschaltet aber nicht wann es freigeschaltet wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jensolo
Dito. Hab mich auf rießig gefreut!
War aber leider sehr schlecht verpackt (Rießiger Karton und kein Füllmaterial). Nächstes Mal bitte besser machen...
Bei mir auch
- also ist gerade gekommen. Gestern hab ich die einen Brief von Logitel (mit der Sim Karte) von der Packstation abgeholt den Logitel am 27.10. gesendet hatte. Die Schneckenpost hatte doch tatsächlich 8 Tage gebraucht um das zuzustellen!Und heute kommt meine 4S
- konnte es esrt nicht zuordnen da das Paket von Also Actebis kam aber drin war es wie oben beschrieben. -
Danke Logitel, dass endlich eine Antwort folgt aber:
ich kann nicht verstehen, dass keine besseren Aussagen zum Liefertermin erfolgen können.
Es ist ja nicht so, dass hier IPhones verschenkt werden oder das hier eine Goodwill-Aktion ist, schließlich zahlen alle hier den geforderten Preis und bekommen keine Ware und es ist noch nicht mal möglich verlässliche Aussagen zu Treffen wann die Ware kommt.
Ich finde das kann nicht im Sinne von Apple sein wenn ich gleichzeitig höre, dass sowohl in Apple Shops als auch direkt bei den Providern (mit überteuertem Vertrag) die Geräte sofort oder innerhalb weniger Tage zu bekommen sind.
Das macht mich zum Kunden 3. Klasse und dafür ist mir die Ersparnis zu gering und außerdem hab ich dann insgesamt kein Interesse mehr an diesem Gerät und bleibe bei meinem N8.In sofern danke für das viele Geld das ich somit spare!