Guten Tag,
ich suche nach einem Angebot für BASE pur oder smart + Festnetznummer mit einem Lumia 1020.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich suche nach einem Angebot für BASE pur oder smart + Festnetznummer mit einem Lumia 1020.
Vielen Dank.
Super Angebot, gerade mit dem iPad. Hat das iPad 2 Jahre Garantie?
Hallo,
wäre an einem iPad 4 Wifi in schwarz interessiert.
Danke.
Ich hätte gerne ein Angebot für ein schwarzes iPad 4 nur Wifi.
Vielen Dank.
Tolles Angebot, gibt es auch was mit dem Galaxy Tab 2 (P3100)?
Gibt es Preise für das Samsung Galaxy Tab 2 in 10 und 7 Zoll?
Hallo,
weiß jemand wofür das gestrige Update gut war? Gibt es Releasenotes?
Danke
Ja, das habe ich verstanden - nur wo bekomme ich die her? BASE Shop kennt das Problem nicht, Nokia kennt "ein Problem" Details wollen sie nicht verraten. Also was machen? BASE Hotline anrufen und hoffen, dass man jemanden erwischt, der sich zufällig auskennt...
Seit heute morgen geht leider gar nichts mehr... Kann aktivieren/deaktivieren was ich will. Kein Empfang.
Hallo,
ich habe, soweit ich das beurteilen kann eine normale MicroSIM-Karte aus einem BASE Shop. Dem Mitarbeiter dort war kein Problem bekannt, er hat vermutet, dass es an der gestanzten SIM-Karte liegt und hat mir eine neue gegeben - ich vermute aber, dass sich die gestanzte SIM-Karte genauso verhalten hätte, wenn ich 3G abgeschaltet hätte.
Mittlerweile hat mich auch jemand von Nokia angerufen. Leider konnte der mir auch nichts Konkretes sagen - nur das an dem "Problem" gearbeitet wird - wobei mir eben nicht klar ist, ob das Problem was ich habe (was sich mittlerweile nur noch als ein SIM-Karten Problem zeigt wenn 3G aktiviert ist) das gleiche ist von dem andere Berichten oder an dem Nokia arbeitet.
Schön wäre, wenn jemand sagen könnte, ob das, was ich sehe das ist, was zu erwarten ist.
x