Hi, habt ihr auch iphone 3gs n weiß? wenn ja, was würde es kosten mit dem xs Tarif? Ich mfg
Beiträge von can106
-
-
Ich will aber gerne das jeden Monat eine Auszahlung statt findet und nicht eine einmalige Auszahlung in höhe von 200 EUR aufwärts.
-
Ist das nun der richtige Link für die aktuelle Aktion? Weil hier wieder 99 Cent GG erwähnt wurde.
Ist dieser Link richtig?: http://www.handytick.de/tarife…t-m-aktion-49-cent-o2.htm
Ich fasse nochmals kurz zusammen, mobilcom debitel zieht mir jeden Monat 9,95 EUR ab und ich bekomme von handytick dafür jeden Monat einen Betrag in höhe von 9,46 EUR, dadurch zahle ich die 24 Monate nur 49 Cent , richtig?
Und noch eine Frage, wenn die 24 Monate ablaufen, muss ich dann einen neuen Vertrag machen der wieder 49 oder vllt. 99 Cent kostet, oder kann man einfach Verlängern? Weil der Rabatt gilt ja nur 24 Monate...
Ist ansonsten Kündigen und gleichzeitig Rufnummermitnahme mit dem selben Vertrag möglich? -
Hallo,
bin genau auf der Suche nach solch einem Tarif gewesen, bin mir aber immer noch unsicher. War es nicht immer so, das mit 99 Cent beworben wurde und dann immer 10 bis 15 EUR im Monat abgebucht wird, mit der Angabe das ab einem bestimmten Monat eine einmalige Summe in höhe von 100 - 200~ EUR ausgezahlt wird?
Wie ist es nun bei dieser 0,49 Cent Aktion, wird wirklich nur 49 Cent abgezogen im Monat? Oder ist da wieder ein Haken, von den einmal Auszahlungen halte ich nichts bzw. ich mag es lieber Monatlich eine geringe Summe zu zahlen, statt irgendwann mal 200 EUR zu bekommen und dann 15 EUR im monat zu blechen.
Wie ist das nun hier? Kann es jemand bestätigen das wirklich nur 0,49 Cent monatlich abgebucht werden, als Beispiel auch wenn ich die Karte gar net nutze?
Danke im Voraus für die Antwort.
-
lustig das die anbieter es schaffen eine allnet flat inkl internet flat für 20 euro anzubieten aber eine einfache festnetz flat für ca. 6-7 tacken nicht hinbekommen.
Nagut dann warten wir noch etwas, wird eh immer günstiger von jahr zu jahr.
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich suche einen Tarif, wo ich aus dem Handy aus kostenlos ins gesamte Deutsche Festnetz telefonieren kann. Wichtig ist hierbei das es im o2 Netz sein muss.
Ich weiß das es diese o2 Tarife mit o2 Flat und Festnetzflat zzgl. Homezone Nummer gibt, nur ich mag diese effektive Grundgebühr nicht wo erst mit 1,99 EUR beworben wird und dann doch jeden Monat 20 EUR oder 15 EUR abgezogen und nur eine einmalige Auszahlung erfolgt.
Ich will eine feste Grundgebühr die unter 10 EUR sein soll und welches auch nach 24 Monaten weiterhin gleich bleiben soll, ohne Effektive Rechnung oder Auszahlung.
Gibt es irgendein seriösen Anbieter der sowas anbietet? Ansonsten ist glaub ich die o2 Prepaid Karte wo man 20 EUR auflädt und o2 + FN Flat hat die günstigste Variante richtig?
Gruß
can106 -
Schade, hätte ich bloß damals zugeschlagen, diese tchibo karten sollen immer noch funktionieren, einfach für lau netzintern kostenlos telen, damn.
Na dann warte ich noch etwas, mit der Hoffnung das sich was tut, ich meine es sollte demnächst was kommen, wenn es schon ne allnet flat für 19,99 eur gibt, dann tut sich sicherlich noch was in nähe zukunft.
Danke trotzdem für die Antworten.
-
Ich suche richtiges Prepaid, nicht Postpaid, wo man Kontonummer und co angeben muss.
Sowas wie die tchibo aktion damals, wo man eine tchibo karte gekauft hat und von tchibo zu tchibo 2 jahre lang kostenlos telefonieren konnte, ohne mindestumsatz oder aufladung.
Gibts sowas noch?
-
Guten Tag,
ich suche einen Prepaid Tarif, wo man Netzintern kostenlos (gibts überhaupt sowas) oder zumindest sehr günstig telefonieren kann.
Gewünschtes Netz wäre o2.
Danke im Voraus

-
Hallo,
will meiner Freundin das Xperia Mini als Geburstagsgeschenk schenken, kann mich allerdings nicht entscheiden ob ich die Variante ohne Tastatur (nur Mini) oder die mit QWERTZ Tastatur (Pro) kaufen soll. Preislich unterscheiden die sich ja nur 50€, was nicht so das Problem ist.
Sie hatte mal gesagt das sie ein Handy haben will, mit der Sie video telefonie führen kann, das mini (ohne pro) hat ja leider keine front kamera, aber ich weiß nicht ob die Tastatur bei so einem Handy viel Sinn macht bzw. nicht auf Dauer nervig ist? Ich meine auf 3 Zoll kann man ja eigtl. gut schreiben, wenn man das Ding Quer hält, oder? Im Laden hatte ich das Mini Pro mal in der hand und hab mit der software Tastatur quer getippt und das ging recht flott ohne viele vertipper zu haben.
Wenn dann ginge es mir eigtl. nur um die Font Cam.
Was sagt ihr? Mini oder Mini Pro? Die Tastatur ist ja ein verschleiß Teil, deswegen zögere ich etwas, auf Dauer hält das Mini ohne Pro doch länger? Zumal beim Pro immer wieder Dreck und Staub zwischen die Öffnung des Displays und Tastatur kommt, oder?
Bin etwas Ratlos, hilft mir

Danke im Voraus.