-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Hast Du denn die PIN Abfrage der SIM wieder aktiviert, oder vermutest Du nur, dass das SIM Problem gelöst ist?
Ich habe die PIN Abfrage wieder aktiviert, das Gerät ausgeschalten und kurz gewartet bis ich es wieder angeschalten habe. Wurde dann sofort nach der PIN gefragt und hat sich ins Netz eingebucht und bis dato das Netz noch nie verloren, also ist der Fehler definitiv in diesem Gerät nicht vorhanden.
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier aber beobachte diese Diskussion schon etwas länger.
Ich hatte gleich zu Beginn ein 4S mit 64GB von T-Mobile erhalten. Natürlich auch das Problem gehabt das der Akku bei minimaler Nutzung (Wlan aus, Ortungsdienste aus, Siri aus ....) keinen Tag überlebt hat. Auch das Problem das ohne das entfernen der SIM- PIN das Netz dauernd verloren gegangen ist.
Habe dann den Apple Sofort- Tausch in Anspruch genommen und bin absolut begeistert. Habe ein freies Austauschgerät erhalten ohne T-Mobile- Lock und der Akku ist hervorragend und auch das Problem mit dem "Kein Netz" ist behoben. Scheint also wohl eventuell doch eine bestimme Charge betroffen zu sein.