Beiträge von kozon

Hallo zusammen,

Und biete meine HTC Desire an.
    Das gerät ist ca 1,5 jahre alt(keine Rechnung). Gerne stelle ich allerdings einen kaufvertrag aus(zu ihrer sicherheit).
    Zustand des Gerätes würde ich mit einer 2,25 bezeichnen.Display ist Kratzer frei . Allerdings hat es spuren am Gehäuse. Beiträchtigung für den Nutzer sind keine Vorhanden (Bilder gerne per mail).Keine Wasser oder Sturzschäden vorhanden . Gerät läuft mitAndroid 2.3 (original update von der HTC Homepage). Das Smartphone ist 100% Funktionstüchtig.

-HTC Desire(Bronze)
    -HTC Ladegerät
    -HTC Original Akku
    -Polarcell Akku 8 wochen alt(Amazon rechnung vorhanden)
    -16Gb Micro SD Karte 8 wochen alt(Amazon rechnung vorhanden)
    -HTC Desire Original Displayschutzfolie( noch verpackt)
    -Hardcase von Casemate
    -HTC Wildfire dockingstation( ist noch übrig bei mir)

ich suche im Tausch ein Samsung Galaxy i9000 oder ähnliches bitte in einem ähnlichen zustand.Zahle auch gerne zu..... biete einfach angebote schreiben . Oder aber auch Verkauf 130 euro VHB

Hallo zusammen,

Und biete meine HTC Desire an.
    Das gerät ist ca 1,5 jahre alt(keine Rechnung). Gerne stelle ich allerdings einen kaufvertrag aus(zu ihrer sicherheit).
    Zustand des Gerätes würde ich mit einer 2,5 bezeichnen.Display ist Kratzer frei . Allerdings hat es spuren am Gehäuse. Beiträchtigung für den Nutzer sind keine Vorhanden (Bilder gerne per mail).Keine Wasser oder Sturzschäden vorhanden . Gerät läuft mitAndroid 2.3 (original update von der HTC Homepage). Das Smartphone ist 100% Funktionstüchtig.

-HTC Desire(Bronze)
    -Schnellladegerät
    -Original Akku
    -Polarcell Akku 4 wochen alt(Amazon rechnung vorhanden)
    -16Gb Micro SD Karte 4 wochen alt(Amazon rechnung vorhanden)
    -HTC Desire Original Displayschutzfolie( noch verpackt)
    -Hardcase von Casemate
    -HTC Wildfire dockingstation( ist noch übrig bei mir)

ich suche im Tausch ein Samsung Galaxy i9000 oder ähnliches bitte in einem ähnlichen zustand.

Zusätzlich biete ich noch ein I Phone 4 Black (16Gb) an

Das gerät befindet sich in einem guten zustand(Note 1,5 ).I Phone wurde immer mit Displayschutzfolie verwendet. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt und gehört zu einem T-mobile vertrag( Simlock vorhanden). Original zubehör ist komplett vorhanden und wird mitverkauft. Rechung wird zu eventuellen Garantiezwecken ebenfalls mitversendet. Momentan befindet sich Ios 5.0.1 auf dem Gerät. Auf wunsch wird auf 5.1 erweitert oder zustand belassen. Gerät wurde weder gejailbreaked oder sonstiges. Das I Phone ist 100% Funktionstüchtig.

-IPhone 4 16gb
    -Headset
    -Netzadapter
    -USB Datenkabel
    -Original Verpackung
    -Rechnung

Möchte das gerät gerne Tauschen. Bin interessiert an Samsung i9000 oder s+ oder ähnlichem in ähnlichem zustand mit einer zuzahlung von etwa 250 euro. Oder an einem HTC oder Samsung in der selben preisklasse wie das Iphone ( ca 350 euro)

ich hoffe ich habe alles gut erläutert und es sind keine fragen mehr offen wenn doch
    gerne per pn oder mail korzekwa.patrick at web.de
    bitte nur seriöse und erstgemeinte anfragen. Mein gesuch ist ja auch ernst gemeint

Liebe grüße Kozon

Guten Abend

Ich habe hier ein HTC desire in der Farbe Schwarz zu verkaufen.
    Zustand des Gerätes ist gut (note 2,5) leichte spuren am Gehäuse
    Display ist frei von Kratzern(Orange Symbol ist auf der rückseite abgebildet und leicht angegriffen)
    Nun zum defekt: das Gerät lässt sich nicht booten und ich kann es vom pc nicht ansteuern.
    Bootloader ist gesperrt. Folgendes Bild erscheint. Graues HTC logo+ 4 ausrufezeichen in den ecken.
    Mit dem Befehl Power+ Lautstärkeregler komme ich ins bootmenü. Kann dort aber nichts auswählen(RUU + s-on )
    Zubehör besteht aus OVP+Akku
    Verkauft wird:
    -HTC Desire
    -Ovp
    -Original Akku

Vhb sind 70 euro inkl. Versand.
    Bei fragen gerne pm;) Bilder gibt es ab morgen ( dann bitte Email angeben)

Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder rechtssprüche.
    Eventuell auch tausch bin an allem interessiert und zahle gerne zu

Halli Hallo liebe tt'ler

Ich suche ein Samsung galaxy i9000.
    Bekannt auch als Samsung S1. Möchte es gerne
    in gebraucht erstehen. Preislich bitte sehr günstig

LG Patrick

hallo

ich bin auf der suche nach zubejör für das HTC Desire.
    Ich suche ladegeräte,KFZ Ladekabel, KFZ Handyhalter, Hüllen,Taschen, Akku,
    und auch sonst eigentlich alles was es zu diesem gerät so gibt ;) auch ovp

Liebe grüße

hallo

ich bin mal wieder auf der suche. Dieses mal suche ich htc oder samsung smartphones.
    ich suche wirklich defekte geräte die nicht reparierbar sind. Ihr könntet mit dem auto drüber gefahren sein oder damit schwimmen gewesen sein. Sie sollten wirklich defekt sein.

Wenn ihr etwas anzubieten habt meldet euch bitte