Hallo zusammen,
Und biete meine HTC Desire an.
Das gerät ist ca 1,5 jahre alt(keine Rechnung). Gerne stelle ich allerdings einen kaufvertrag aus(zu ihrer sicherheit).
Zustand des Gerätes würde ich mit einer 2,5 bezeichnen.Display ist Kratzer frei . Allerdings hat es spuren am Gehäuse. Beiträchtigung für den Nutzer sind keine Vorhanden (Bilder gerne per mail).Keine Wasser oder Sturzschäden vorhanden . Gerät läuft mitAndroid 2.3 (original update von der HTC Homepage). Das Smartphone ist 100% Funktionstüchtig.
-HTC Desire(Bronze)
-Schnellladegerät
-Original Akku
-Polarcell Akku 4 wochen alt(Amazon rechnung vorhanden)
-16Gb Micro SD Karte 4 wochen alt(Amazon rechnung vorhanden)
-HTC Desire Original Displayschutzfolie( noch verpackt)
-Hardcase von Casemate
-HTC Wildfire dockingstation( ist noch übrig bei mir)
ich suche im Tausch ein Samsung Galaxy i9000 oder ähnliches bitte in einem ähnlichen zustand.
Zusätzlich biete ich noch ein I Phone 4 Black (16Gb) an
Das gerät befindet sich in einem guten zustand(Note 1,5 ).I Phone wurde immer mit Displayschutzfolie verwendet. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt und gehört zu einem T-mobile vertrag( Simlock vorhanden). Original zubehör ist komplett vorhanden und wird mitverkauft. Rechung wird zu eventuellen Garantiezwecken ebenfalls mitversendet. Momentan befindet sich Ios 5.0.1 auf dem Gerät. Auf wunsch wird auf 5.1 erweitert oder zustand belassen. Gerät wurde weder gejailbreaked oder sonstiges. Das I Phone ist 100% Funktionstüchtig.
-IPhone 4 16gb
-Headset
-Netzadapter
-USB Datenkabel
-Original Verpackung
-Rechnung
Möchte das gerät gerne Tauschen. Bin interessiert an Samsung i9000 oder s+ oder ähnlichem in ähnlichem zustand mit einer zuzahlung von etwa 250 euro. Oder an einem HTC oder Samsung in der selben preisklasse wie das Iphone ( ca 350 euro)
ich hoffe ich habe alles gut erläutert und es sind keine fragen mehr offen wenn doch
gerne per pn oder mail korzekwa.patrick at web.de
bitte nur seriöse und erstgemeinte anfragen. Mein gesuch ist ja auch ernst gemeint
Liebe grüße Kozon