Beiträge von kozon

Wie im Titel schon erwähnt such ich jemanden der eventuell an einem tausch interessiert ist.
    Mein Gerät ist von August 2013 und hat gebrauchsspuren. Zubehör und Rechnung sind selbstverständlich dabei.
    Kopfhörer unbenutzt.

Bei Interesse gerne pm an mich.

Viele grüße Kozon

Guten tag

Ich suche ein note 2 in Grey. Gerät sollte aus dem Jahr 2013
    sein. Und sich in einem guten Zustand bedfinden. Gerne hätte
    ich auch die Lte Variante.
    Bezahlen möchte ich nicht mehr wie 300 € .
    Habe ein Samsung s3 in weiß. Ich gebrauchtem aber guten zustand.
    Dies würde ich bei persönlicher Übergabe im Rhein-Neckar Kreis auch
    Tauschen mit zuzahlung von meiner Seite.

Vielleicht findet sich ja jemand der mir sein note 2 überlassen kann zu diesen
    Konditionen.

Viele grüße Kozon

Hallo liebe TT´ler

Ich möchte mich von meinem Computer trennen. Diesen habe ich vor etwa 3 Jahren selbst zusamen gebaut.
    Hardware:
    -Core 2duo / 2,3 Ghz
    -6 Gb Arbeitsspeicher (2/2/1/1)
    -Geforce 9800GT (1024 MB)
    -500 gb Samsung Spinpoint(Sata)
    -DVD Laufwerk
    -Cardreader
    -Neues Netzteil ca 6 Monate alt(800Watt)

Software:
    -Keine

Das ganze in einem Schönen und großen Tower. Habe leider den namen des gehäuses vergessen es ist aber eines mit diesen einzelnen schnell wechsebaren Rahmen für Festplatten.Alles in gebrauchtem aber gutem zustand. Gehäuse hat Spuren. Pc wird komplett gereinigt und ohne Daten abgegeben.

Bilder wie immer gerne per E-mail. Bilder vom inneren/außen und Benchmark Test per Everest möglich.

Haben möchte ich dafür 250€ inkl. versand per Dhl

Verkauf erfolgt von privat und daher unter ausschluss von Garantie oder Ähnlichem

Halle liebe TT´ler

Ich biete hier mein Samsung s3 an. Es ist von Okt. 2012 und verfügt über eine Rechung von o2( Restgarantie)
    Gerät ist in einem Topzustand. Wurde nie gerooted oder ähnliches und auch der akku wurde Pfleglich behandelt.
    Mikrokratzer sind selbstverständlich nicht zu vermeiden. Ovp und zubehör sind original vorhanden (außer Kopfhörer)

Ich möchte mein gerät gerne tauschen und bin auf der suche nach einem

Samsung Galaxy Note 2 + 50€ zuzahlung von mir
    Samsung Galaxy S4 +100 € zuzahlung von mir
    Htc One +100 € zuzahlung von mir

Alle zuzahlungen sind selbstverständlich verhandelbar macht mir doch einfach angebote.
    Tauschort wäre Ma/Lu/HD oder optional per Post.