@ DaRappa
mein Vertrag läuft am 2.4. aus , kriegen wir das mit Portierung noch hin ?
hab auch iwie keine Kündigungsbestätigung kann aber z.B. Screen schicken von meinem Account auf der O2-Homepage , da steht das Vertragsende..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
mein Vertrag läuft am 2.4. aus , kriegen wir das mit Portierung noch hin ?
hab auch iwie keine Kündigungsbestätigung kann aber z.B. Screen schicken von meinem Account auf der O2-Homepage , da steht das Vertragsende..
ZitatOriginal geschrieben von vesat
rstyle: was hat das mit dem DSL Angebot zu tun?
@ Topoli: danke
@ eichl0r: wurde die DSL Rechnung auch uns per Mail zugesendet an auktion@24mobile.de?
Danke für die Rückmeldung, Mail ging gerade raus !
Hallo vesat,
meine erste DSL-Rechnung war bereits im Januar, jedoch warte ich immernoch auf die Auszahlung!
Meine Auftragsnummer: 368560
Vielen dank schon mal für die Hilfe!
MfG
Hallo,
Meine Kundennr: 10081374
ich hatte das Paket mit DSL 16000 und TV bestellt , jetzt kam heute der Brief mit dem Freischaltcode auf dem bei DSL-Bandbreite nur 6000 steht.
bei jedem Test stand 16000 auch bei diesem:

Was mach ich jetzt? Was will ich denn mit TV und 6Mbit und vor allem komm ich da noch irgendwie raus ? Jeder andere Anbieter würde hier mehr als 6Mbit hinbekommen...
hmm also ich hab jetzt die sachen hingemailt, meine easybox is auch schon da ,hab aber nochmal ne erinnerung bekommen dass bei mir noch sachen fehlen... also werd ichs auch mal per post schicken, ne antwort auf meine mail bekam ich aber nicht ![]()
ach cool per email an service@24mobile.de geht auch ? dann spar ich mir den weg zur post ![]()
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
hmm ich kann mir den Antrag nicht downloaden, lediglich die Auftragsbestätigung und welche Unterlagen von mir eingereicht werden müssen....
geht mir genauso !