- Soho möglich?
- Samsung Tab 3G 8Gb weiß möglich?
Beiträge von immermehr
-
-
kann ich noch ein Angebot mit Defy+ erhalten?
Danke. -
bitte Angebote mit Samsung 10.1n 3G 16Gb Weiss. Danke
-
- hätte wieder gerne ein Angebot mit Samsung Tab 10.1 3G 16Gb (pure white)?
- Soho möglich?(Erfahrung aus letzter Bestellung: heute wurde die Auszahlung schon gutgeschrieben --> super schnell. PN am 28.02 geschickt, Gerät letzte Woche erhalten, aufgrund Systemumstellung. Aber nach 2 Wochen schon Auszahlung --> unschlagbar). Danke eJoker
-
Hallo,
ich suche einen Schubladenvertrag (möglich günstig, egal weches Netz) mit Gerät Motorola Defy Plus.
Ich freue mich auf eures Angebot.
Herzlichen Dank!!! -
Hallo,
ich suche einen Schubladenvertrag (möglich günstig, egal weches Netz) mit Gerät Motorola Defy Plus.
Ich freue mich auf eures Angebot.
Herzlichen Dank!!! -
- bitte Angebot mit Motorola Defy Plus?
- Soho bei diesem Vertrag möglich? -
Gerät ist da. Hat dieses mal etwas länger gedauert aber endlich... Wie eJoker erwähnt hat, gibt es eine Systemumstellung. Der DHLer kennt den Vorgang auch nicht richtig. Er meint, dass er erstes mal mit dem System arbeitet.
Danke eJoker!!! Unschlagbarer Preis!!! Schönes WE!!!P.s.: wäre es viel besser, wenn Ihr beim nächsten mal in der Abgebotbeschreibung noch schreibt, dass Vertrag wird nach DHL Service IDP mit Vertragsabwicklung gemacht wird. Also muss der Vertraginhaber zu Hause sein, Dokumente müssen vollständig sein...(aus meinem Sicht)
-
eJoker: Heute ist Dienstag (Anfang der Woche): noch keine Infos von eJoker. Wie lange dauert es noch? Danke.
Eben Email mit Sendungsnummer erhalten. Freue ich mich schon auf die Ware. Danke.
-
Habt Ihr etwas Neues von eJoker gehört? Ich: noch nicht. Hoffe bald