Beiträge von odin_mv

    Aux und iphone 4S


    Nabend,


    also es ist schon wirklich seltsam. Mit meinem iP4 war alles prima und jetzt mit dem 4S stellt sich ein übles Rauschen am Kopfhörerausgang (und Aux-in am Radio) ein. Ich dachte schon das 4S sei defekt. Dann über Kopfhörer getestet und alles ok.
    Nun erzählt mir nix über den Aux-Ausgang am Dock-anschluss - warum ging es dann aber sauber beim iP4 über den Kopfhöreranschluss? Das hatte ich bisher eigentlich immer so gemacht.
    Schließe ich jetzt meine Dockingstation im Auto über Line-Out am Autoradio an, habe ich einen perfekten Klang. Aber ehrlich Leute, das kann es doch nicht sein.
    Irgendetwas müssen Sie verändert haben, komischerweise ist dies bis jetzt nur wenigen aufgefallen.
    Was mich besonder irritiert: http://store.apple.com/de/product/TS699ZM/A?fnode=MTY1NDAzOQ - Warum gibt es so ein Kabel wenn es über den Kopfhörerausgang nur mit sehr starkem Rauschen zu ertragen ist? - also eigentlich nicht funktioniert? Dann dürften sie doch solche Kabel gar nicht anbieten?