Beiträge von tommy1982

    Hi,


    wer kann mir ein Angebot für Telekom Magenta Zuhause XL mit TV SMart Option machen ? Entweder Auszahlung oder Ipad (Air, Pro) oder Notebook


    Derzeit habe ich einen Festnetzanschluss über Vodafone Kabel (kein DSL!) --> würde also wechseln, ohne Rufnummermitnahme

    Re: Re: So verliert man Kunden und hat noch Anwalt auf dem Hals


    Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Schon mal das Gerät zurückgesetzt. Tritt der Fehler dann immer noch auf?


    Auf mehreren PCs. Immer die gleiche Fehlermeldung


    Wie die da nur drauf kommen :rolleyes:


    Hmm ich finde es nicht witzig, gerade wenn ich nicht weiß was kaputt sein soll. Das kann leider nur Apple/Service feststellen. Auf jeden Fall ist es ein Hardwarefehler.Das hat auch Apple telefonisch bestätigt.

    zum nächsten Applestore muß ich 150 km fahren --> also wieder nur Kosten. Und Logitel muß erstmal die Ware überprüfen und einen Fehler festellen --> erst dann tritt die Beweislastumkehr ein. Das was Logitel gemacht hat ist, dass er einfach alle Verantwortung und etwaige Gewährleistungsansprüche ablehnt, ohne das Gerät untersucht zu haben.

    So verliert man Kunden und hat noch Anwalt auf dem Hals


    Ich habe mit Logitel nur schlimme Erfahrungen gemacht.


    Vor cca 1,5 Jahren habe ich einen Vodafone Vertrag mit Iphone 4S als Zugabe von Logitel abgeschlossen.


    Erst fiel mir die unglaublich lange Vertragsbearbeitung seitens Logitel.


    Nach cca 2 Wochen war alles erledigt und ich habe mein Iphone 4S u. Vertrag in der Hand gehabt.


    Nun, cca 1,5 Jahre später ist mein Handy kaput gegangen. Währen des IOS Updates habe ich ständig nur eine Fehlermeldung erhalten (nein!, Kein Jailbreak) --> also habe ihc mich an Logitel gewendet und um Reparatur gebeten. Ich dachte, das wäre kein Problem, da das Gerät immer noch in der gesetz. Gewährleistung ist.


    Weit verfehlt --> Logitel hat sich um gar nichts gekümmert. Ohne den Fehler zu beurteilen schicken sie ständig nur Antworten ich müße nachweisen, dass der Fehler bereits bei der Auslieferung vorlag. Nun das ist alles schön, aber wie soll ich nachweisen, dass ein Fehler vorlag, wenn ich nicht den Fehler kenne und wenn Logitel überhaupt keine Fehlerdiagnose durchgeführt hatte.


    Nach eingen E-Mails hin und her, bin ich schließlich wegen nicht Erfüllung der Gewährleistungspflicht vom Vertrag zurückgetreten. Nun habe ich alle Unterlagen an meinen Rechtwanwalt weitergegeben und Logitel kann sich auf ganz schön hohe Kosten freuen. Übrigens, dazu kommt noch die Tatsache, dass sie einen Kunden verloren haben. Aber das kann sich Logitel anscheinend leisten.... schließlihc bin ich nicht der einzige "unzufriedener" Kunde


    Ich kann nur eins sagen --> Hände weg von diesem Händler.