-
Guten Morgen Semo.
Unterlagen sind eingetroffen, Deine Zahlung haben wir auch erhalten, Vertrag wird heute geschaltet und geht laut dem Kollegen auch heute raus. Dann hoffen wir mal dass DHL schnell genug liefert, aber da haben wir keinen Einfluß drauf. Allerdings wird es heute wird kaum bei Dir eintreffen, frühestens morgen.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Zitat
Original geschrieben von semo9086
Hi steve hatte die unterlagen am freitag nachmittag abgechickt..jedoch habe ich erfahren das die unterlagen noch nicht eingetroffen sind..kannst du mir morgen bescheid geben wenn die sachen morgen NICHT mit der post eintreffen es geht um die auftragsnummer 5416...dann schicke ich sie nochmal ab. Wenn es morgen ankommen sollte kannst du es superschnell bearbeiten und abschicken sollte für donnerstag ein geburtstagsgeschenk sein.
dank dir ganz herzlich...
Lg
Semo
-
Hi g-man,
ich kann den Preis momentan leider nicht mehr halten, sorry..
Ich würde mich aber dennoch sehr über deinen persönlichen Erfahrungsbericht in diesem Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499522 freuen 
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Zitat
Original geschrieben von g-man74
hallo,
meine geräte sind heute angekommen ging schnell und ohne Probleme,danke.
jetzt wollte ich für Bekannte noch zwei verträge abschließen, schade das ihr den Preis angehoben habt...
gruß.
Alles anzeigen
-
Hi semo,
wir geben unser bestes und versuchen Deinen Vertrag schnellstmöglichst zu schalten und zu verschicken. Versprechen kann ich aber leider nichts, da auch DHL mitspielen muss..
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hi schille,
danke für deine Erfahrungswerte. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499522 bewerten würdest, sobald Dein Handy eingetroffen ist 
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hi zusammen,
ein Wandlung von Prepaid geht in diesem Fall leider nicht 
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Guten morgen schille,
ich gehe davon aus, dass Du unsererseits Samstag das Gerät in den Händen halten wirst. Aber für DHL kann ich nicht sprechen 
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hallo schille,
Deine Unterlagen sind eingetroffen. Dein Vertrag wird morgen geschaltet. Sobald dies geschehen ist, gehen Gerät und Unterlagen schnellstmöglichst auf die Reise zu Dir 
Du erhälst eine sogen. KombiSim, d.h. Du kannst in diesem Fall die Micro-Sim herausbrechen...
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Re: IPhone 4S 32GB?
Moin Harry,
Gerät leider nur in weiss verfügbar. Zuzahlung 159,-€
Zum Angebot: Klick mich
Zitat
Original geschrieben von Harry Burns
Was würde das IPhone 4S mit 32GB kosten?
Gruß,
Harry
-
Hi winbla,
beides leider nicht möglich...
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hi Wenny,
eine Umwandlung einer Xtra-Card wäre möglich. Würde wie eine VVL gehandhabt. Du bekommst den Tarif aber dann für 44,95€/mtl (34,95 gilt nur für Neuverträge) und glaube mir, selbst dann willst du den Zuzahlungspreis für das S3 nicht wissen 
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Hallo,
wie wären denn die Konditionen für eine Umwandlung einer xtra-Card mit einem Samsung Galaxy S3?
Danke und Gruß
Wenny
Alles anzeigen