ZitatOriginal geschrieben von lavitz
Warum gibts den Tarif nur nicht mit VVL
Hi lavitz,
habe Dir eben eine PN zukommen lassen ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lavitz
Warum gibts den Tarif nur nicht mit VVL
Hi lavitz,
habe Dir eben eine PN zukommen lassen ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Hoi, schaut Ihr nochmal in Eure PNs bitte, hab auf Eure letzte geantwortet.
Hi TGW712,
das Postfach war voll. Kann es sein dass sie nicht übergekommen ist? Schick sie doch bitte eben nochmal ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Moin,
eine Rufnummerportierung ist grundsätzlich möglich. Schreib mir doch bitte eben via PN wie Deine Gegebenheuten sind (aktuell welcherAnbieter, wann läuft der Vertrag aus ectpp) Werde Dir gleich morgen früh entsprechende Infos zukommen lassen ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi zusammen,
PN-Fach ist wieder frei.
Ich werde Eure Fragen morgen früh alle umgehend beantworten, bin heute den ganzen Tag unterwegs. ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team

Hi zusammen,
ich habe Iphone 4s 16Gb und 32 GB (nur in schwarz) am Lager! :top:
Tarifkonditionen siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3107,00.html]Klick mich[/URL]
Special Complete Mobil mit Iphone 4s 16 GB (D1) : 169€Klick mich
Special Complete Mobil + Iphone 4s 32 GB (frei) : 279€ Klick mich
Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 16GB (D1): 169€ Klick mich
Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 32GB (frei) 279€ Klick mich
Leider nur schwarze Geräte am Lager...
Zur Cash 360€-Auszahlung: Klick mich
Eine Auszahlung im "Special Call & Surf Mobil" oder wenn "Special Complete Mobil" gebucht werden soll, bitte eben extra angeben, sonst wird der Call&Surf" gebucht. 360€ Cash direkt nach Aktivierung auf das im Vertrag angegebene Bankonto. Betrag wird in einem Rutsch ausgezahlt...
was für Euch dabei ?
Viele Grüße und euch ein entspanntes WE ![]()
Steve
Cosse.de-Team
@ xerxes: in dem Special Complete wiederum ist es gestattet :top:
Desweiteren kann ich Euch noch anbieten:
Special Complete Mobil mit Iphone 4s 16 GB (D1) : 169€Klick mich
Special Complete Mobil + Iphone 4s 32 GB (frei) : 279€ Klick mich
Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 16GB (D1): 169€ Klick mich
Special Call & Surf Mobil + Iphone 4s 32GB (frei) 279€ Klick mich
was für Euch dabei ?
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi Eric,
ich hoffe...liegt aber auch ganz dran, wie unser iPhone-Bestand bis dato ausschaut
Wir haben zwar eine gute Ladung iPhone 4S reinbekommen, aber die werden sich hier wie gewohnt nur ein paar Tage halten
Muss ja raus, bevor es schlecht wird
![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von polonez
@ Cosse: Dein Postfach ist voll.
..geleert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ericson
Hi
ich wollte wissen wie das nächste angebot mit einem iPhone 4S 16 GB aussieht? (von dem du gestern geschrieben hast)
MfG Eric
Hi ericson,
Schau mal hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=500862 Das gestrige Angebot bezog sich auf die 32er Iphones ![]()
Die 16er schwarz im SFI WE findest Du hier: Klick mich
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Hallo,
ich wollte nur nochmal kurz informieren. Der Blackberry Push ist nicht dabei! Ich habe jetzt bei mehreren anderen Händlern nachgefragt und auch der Kundenservice hat dies bestätigt.
Es war wohl geplant, dass der Push kostenlos ist und auch so an die Händler auf den Sheets rausgegeben aber das wurde kurzfristig umentschieden (Quelle: Vesat).
Hi zusammen,
Jimmy-oO hat in diesem Fall recht. Entgegen der internen Unterlagen und den Aussagen der T-Mobile Händlerhotline ist die Blackberry-Push-Option nun definitiv nicht kostenlos enthalten und liegt somit bei einem Optionspreis von 4,95€/mtl.
@all: Zu den anderen noch offenen Fragen komme ich gleich ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team