Beiträge von Cosse.de

@ Tidish,
    Rabatt möglich, allerdings nur für Gewerbetreibende und Selbstständige und nur auf die entsprechenden Datenverträge, kein Schüler- oder Behindertenrabatt möglich.

@ mischa: Komme heute leider nicht mehr an die Kalkulationsliste heran. Von daher wird es erst Montag was werden.

@ SteMa: GalaxyTab möglich. Müsste noch am Lager sein. Im Vodafone-Mobile Internet Flat 7,2 +10 mit Online Vorteil könnte ich es dir mit 30 € Cash anbieten : Klick mich

Preise mit anderen Tarifen kann ich Dir Montag früh gerne zukommen lassen.

Gruß

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

@ Eldschi: Vielen Dank für den Hinweis. Wir lernen noch hier auf TT ;) Ist im Stress evtl. untergegangen :D Aber nett dass Du mich und auch die anderen User darauf hingewiesen hast, macht das Angebot natürlich noch attraktiver für Euch :top:

@ ehraz: Wenn Du es von den 120€ Cash zahlst gerne :D Passt leider nicht mehr rein, aber wir können es gerne mit der Auszahlung verrechnen, wenn Du magst ;)

@ tidish: Wo steht das? Rabatte (SoHo und Behindertenrabatt) von uns aus (erstmal) nicht möglich, klärt es am besten mit dem VF-Kundenservice ab, ob die es nachträglich buchen würden...

@ SteMa: Bin leider schon HOME. Gebe Dir aber sobald ich Infos habe gerne Bescheid.

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Zitat

Original geschrieben von Deathslayer
    Bleibt das die einzige Dezember-Aktion von euch oder kommt da noch was anderes?

Hi Deathslayer,

nein, das wird nicht die einzige Aktion bleiben.
    Wir kommen in der nächsten Woche noch mit einigen Angeboten raus. Ein Händler prescht hier ja bereits vor. Wir halten uns in diesem Fall allerdings an die Regeln und Vorgaben ;)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Hallo zusammen,

Anbei unsere Angebote. Ich hoffe, es ist was für Euch dabei :) Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Angebot 1: Vodafone Superflat Internet Wochenende
    Dieser Tarif beinhaltet folgende Leistungen:
    # Wochenendflat ins dt. Vodafone und dt. Festnetz
    # Mobile Internetflatrate (Drosselung ab 200MB)
    # Grundgebühr: 24,95 € /mtl.
    # Anschlußgebühr: entfällt
    # Laufzeit: 24 Monate

Folgende Geräte kann ich Euch hierzu anbieten:

- Iphone 4S 16 schwarz, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - Iphone 4S 16 weiss, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - Samsung Galaxy Note, frei, am Lager | Auszahlung: 60,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - 2x Samsung Ace, frei + kostenl.Prepaidkarte, am Lager | Auszahlung: 120,00€ CASH | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 16 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 32 GB, schwarz, am Lager!| Zuzahlung: 69,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich

****************************************************************************

Angebot 2: Vodafone Superflat Wochenende
    Dieser Tarif beinhaltet folgende Leistungen:
    # Wochenendflat ins dt. Vodafone und dt. Festnetz
    # 90 Minuten in alle Netze
    # Grundgebühr: 14,95 € /mtl. (rechnerisch nur 9,95€ durch Auszahlung)
    # Anschlußgebühr: entfällt

Folgende Geräte kann ich Euch anbieten:

- Playstation 3 (320 GB) + Samsung E1050 frei, am Lager | Auszahlung: 120,00 € Cash | Zum Angebot: Klick mich
    (Hinweis: Der Link zum Angebot könnte sich ab morgen ändern, werde es dann entsprechend nachpflegen)

****************************************************************************
    Angebot 3: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 inkl. OnlineVorteil

Dieser Tarif beinhaltet:
    # 5 Gb Datenvolumen (danach Drosselung auf 64 kbit/s)
    # bis zu 7,2 Mbit/s Geschwindigkeit
    # Guddi: 6 Monate mit doppelter Geschwindigkeit (14,4 Mbit/s) surfen ohne Aufpreis)
    # Telefonie und SMS sind möglich (29 Cent/Min. und 19 Cent/Stk.)
    # Grundgebühr: 34,99 € / mtl.
    # Anschlußgebühr: 29,99 €, einmalig

Folgende Geräte kann ich Euch hierzu anbieten:

- iPad 2 3G 16 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 32 GB, schwarz, am Lager!| Zuzahlung: 59,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, schwarz o. weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, schwarz o. weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich

Vorab wünsch ich Euch schon mal einen entspannten 2. Advent :)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Zitat

Original geschrieben von daddelgott
    kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:

an nem Mittwochabend direkt beim Vodafoneshop in Meppen ein iPhone4s 16GB mit VFI bestellt. Da jedoch nur an bestimmten Tagen kostenlos freigeschaltet werden kann, habe ich die Kollegen aus dem Shop gebeten, wenn möglich direkt am Fr. morgen zu aktivieren und zu versenden. Nunja, am Sa hatte ich das Paket in der Hand....;-)
    Also bzgl. Kommunikation und Service bisher alle Top gelaufen, warte noch auf die erste Vodafone Rechnung, aber da bin ich guter Dinge, dass alles korrekt ist...
    Also auch von meiner Seite gibts eine klare Empfehlung ! :top:

Moin Daddelgott,

sehe Deinen Erfahrungsbericht jetzt erst. Klasse, vielen Dank dafür :)

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team