Hi jusa,
ups, sorry. Antwort kommt gleich...
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi jusa,
ups, sorry. Antwort kommt gleich...
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von Shler
Ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung, dass ich als schwerbehinderter den Tarif auch erhalten kann, da in dem Kleingedruckten nichts drin steht davon. Und zweitens, welche Kreuze ich dann wo setzen muss. Danke!
Shler, Du hast eine PN.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi Shler,
an mich, deswegen bin ich hier
Schreib mir am besten deine Fragen via PN.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ich nehme an es liegt daran dass ich von Vodafone ein Schreiben vor mir liegen habe, dass es mir als Händler verbietet, mehr als 240 € im Tarif Red M auszuzahlen (sowohl SIM only als auch mit Handy und i.V.m. allen Rabatten). Das trifft m.W. auch die anderen zentral betreuten Händler, daher macht es kein anderer. Können wäre durchaus möglich, aber das dürfen ist so ne Sache aus meiner Sicht
Hi Vesat,
ja das mit dem "dürfen" ist manchmal so eine Sache ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi zusammen,
leider neigt sich unser Kontingent dem Ende entgegen.
Wir stellen Euch noch mal ab jetzt 25 Verträge zur Verfügung, dann ist Schluß so leid es mir tut.
Dieses Angebot wird so nicht mehr wiederkommen und ich btte von etwaigen Nachfragen abzusehen. ![]()
Vielen Dank für Euren Kauf! Netter Deal ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Echt ein super Angebot! Danke für die TT-Exklusivität. Ist echt super, wie ihr Haendler reagiert
Mich würde auch interessieren, ob ich die Rufnummer aus einem noch bis Juni laufenden O2 Vertrag portieren kann (und was das kostet?:)).
Edit: Sehe gerade, dass es seitens o2 29,99 kostet.
Kann man trotzdem aus dem laufenden Vertrag heraus portieren, oder erst nach Vertragsende?
Hi Happz0r,
leider können wir nicht aus einem laufendem Vertrag herausportieren, sorry. Maximal 30Tage vor Vertragsende bzw30 Tage nach Vertragsende.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi zusammen,
sorry, dass ich Euch jetzt erst antworten kann, aber hier brennt momentan der Baum....
primez: ja kannst Du, kostet 5€/mtl mehr. Notiere es auf dem Vertrag bzw bei der Bestellung im Mitteilungsfeld
@Jipsy: ja das geht
koffer: koffer, ja das geht. Wir schalten eine vorläufige VF-Nummer, deine alte wird später draufgechaltet.
@gcloyye: Du kannst maximal einen Junge-Leute-Tarif beanspruchen. Wenn du nun keinen mehr hast, sollte dem nichts im Wege stehen.
resudma: Ja, funktioniert.
loler: Nein, wir brauchen die originale
Belivor: Leider nicht.
Martinho84: Vorteil geht, aber bitte über VF abwickeln.
@NoComment: Es kann sein, das VF auch während der Laufzeit einen Nachweis einfordert. Kündigungsbestätigung bitte mitschicken. Wir können auch nachträglich portieren (30Tage)
achtsam: SoHo leider nicht möglich
3g_handy: Bei Dir verhält essich wie bei beidem User NoComment: Es kann ein Nachweiss eingefordert werden und somit auch während der Laufzeit für Dich teurer werden.
kaka341: ist nicht möglich.
@anilili: spätestens mitte 4.KW (!)
@Jaegerli: Wielange es den Tarif gibt kann ich Dir nichts sagen. Denke diese Konditionen kommen so schnell nicht wieder
Zur Portierung send eich dir gleich eine PN
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
genau das bereitet uns auch ein wenig Kopfzerbrechen. War ja bei unserem letzten Deal genauso.
Mich wundert nur, dass noch keiner auf das Angebot gekommen ist. Ich hoffe allerdings, dass die Kunden unseren Service und unsere bislang guten Bewertungen zu schätzen wissen und nicht stornieren, falls es ein paar Cent günstigeres Angebot geben sollte ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi,
rekcif: Ich persönlich würde mir den auch gleich direkt buchen wenn ich könnte. Bin aber auch schon jenseits der 30. Leider keine Chance ![]()
lenbad: Ein späterer Vertragsbeginn ist leider nicht möglich, sorry.
Niki123: Wir haben als Grundlage die 310 Cash + 50 € Startguhaben genommen
360€ : 24 = 15€
29,99€ - 15€ = 14,99€
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi Emo,
dieses Angebot gilt auch für Behinderte.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team