Ich schließe mich dem vodafrank an
ZitatHerzlich willkommen auch von meiner Seite zu der heißen Angebotsschlacht bei TT! Auf guten und fairen Wettbewerb!
![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich dem vodafrank an
ZitatHerzlich willkommen auch von meiner Seite zu der heißen Angebotsschlacht bei TT! Auf guten und fairen Wettbewerb!
![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hallo,
fluxxr: Eine Portierung ist selbstverständlich möglich. Sobald Du die Vertragsfomulare geöffnet hast, befindet sich auf der dritten Seite ein "Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung)"
Diesen füllst Du bitte sorgfältig aus. Bitte achte darauf dass die Daten 100%ig identisch sind. Ansonsten würde es auf Fehler laufen. Der Vertrag wird direkt mit einer vorläufigen VF-Rufnummer aktiviert. Später, zum Portierungsdatum, wird deine alte Nummer auf die VF-Karte geschaltet.
Btw: Du hast recht momentan ist es wirklich das beste Angebot ![]()
zasselo: Dein Ipad 4 + 4G in weiss 32Gb würde mit dem entsprechendem Tarif 159€ kosten. Bitte schreibe mich eben via PN an, wenn Du Interesse hast.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Guten Morgen zusammen,
ich kann Dir w4rP auch das Note 2 anbieten.
Schau mal hier: http://tinyurl.com/cys3pl3
Das 1GB-Datenvolumen greift auch hier, ebenso die 12 Monate LTE-Option.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Edit: w4rP: Entschuldige, ich hatte das normale Note 2 gepostet. An die LTE-Variante komme ich leider zur Zeit nicht ran, sorry...
ZitatOriginal geschrieben von w4rP
Hallo, wie sieht es mit dem Note 2 LTE aus?
Ist denn in diesem Tarif das Datenvolumen 1 gB und die 12 Monatige LTE Option auch enthalten?
Hi zusammen,
ich beantworte mal der Reihe nach ![]()
@ VW-Bus Fahrer: Wäre kein Problem
@ Jipsy65: Es kann sein, dass VF währen der Laufzeit einen Schüler/Studentenausweis verlangt, den Du dann entsprechend nachreichen musst um die gleichen Konditionen zu behalten. andererseits kann es auch sein, dass sich VF garnicht meldet...
Emo: Das Angebot gilt auch für Kunden mit Handicap (mind. 50% Behinderung)
katerhamster: Beide Geräte kann ich Dir mit 100€ Cash anbieten. An das HTC komme ich frühestens in der 1. KW´13, das Lumia müsste ich bestellen. Wäre aber recht zügig zu bekommen.
Danillo: Die 24x15€-Rabattierung sind bereit sin der GG enthalten bzw verrechnet. Es werden somit jeden Monat nur 39,99 abgebucht.
schmenki: nein, das wird nicht funktionieren.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi memphis,
wir werden mal schauen inwieweit wir unsere Prozesse weiter optiomieren können.
Vielen Dank für Deine Bestellung.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir schauen mal, ob wir es etwas kundenfreundlicher gestalten können. PS: Sende Dir gleich noch eben eine PN.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Guten Morgen zusammen,
anbei wie versprochen die Preise
jigge:
iPhone 5 32 weiss | 239,00 | http://tinyurl.com/acdxb87
iPhone 5 32 schwarz | 239,00 € | http://tinyurl.com/bynhpyf
jon 0008:
Lenovo | 119€ und das HP: 69€. Falls Interesse, bitte eben bei mir via PN melden.
fischli91. Gerät kann ich aks O2-Gerät (frei ohne Lock) bekommen. Lieferzeit ca 2-3 Werktage. Preis: 49€. Falls Interesse, bitte ebenfalls via PN melden.
Beste Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi zusammen,
VW-Bus Fahrer: Es gilt das Alter bei Vertragsabschluß
Memphis86: Du hast 3000 SMS in alle Netze. Monat für Monat. Somit ist es ja quasi eine SMS-Flat. Eine Dualsim (Ultracard) kostet Dich einmalig rund 30€. Du hast 2x 500 MB. Also insgesamt 1GB Datenvolumen/Monat. Diese kannst Du auch über die Ultracard verbrauchen.
john0008: Preise kalkuliere ich Dir gleich morgen früh. Ich schreibe Dich via PN an.
john0008: Gebe Dir morgen ebenfalls Rückmeldung wegen dem Motorola
smile-it.net: Leider nur JungeLeute-Rabatt. Das iPhone 5 32er haben wir auch ohne Lock lagernd.
Viele Grüße und Euch noch einen schönen 2.Advent
Steve
Cosse.de-Team

Hallo zusammen
auch wir möchten gerne den "Jungen Leuten" unter uns einige sehr gute Angebote unterbreiten.
Wer kann abschließen:
Junge Leute Rabatt: Sie haben diesen Vorteil, wenn Sie 18 bis 25 Jahre alt sind oder sogar bis 30, wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren, Schüler, Auszubildender, Zivil- oder Wehrdienstleistender sind und uns das nachweisen. Pro Person ist nur ein rabattierter Sprachtarif bei Vodafone möglich. Eltern können keinen rabattierten Vertrag für ihre minderjährigen Kinder abschließen
Tarif: Original Vodafone Red M
• Telefonie-Flatrate
• Internetflatrate 1GB
• 3000 SMS in alle Netze
• 14 Tage/Jahr im EU Ausland surfen (50 MB)
Grundgebühr: 39,99€
Startguthaben: einmalig 50 € !
Laufzeit: 24 Monate
Anschlußgebühr: keine
Wir bieten Euch folgende Geräte!
Hinweis: ALLE Geräte, auch die iPhones, sind LAGERWARE!
iPhone 5 16GB | schwarz | frei | lagernd | VK 129.- | Klick mich
iPhone 5 16GB | weiss | frei | lagernd | VK 129.- | Klick mich
Samsung Galaxy S3 LTE | schwarz | lagernd | VK 0.- | Klick mich
Samsung Galaxy S3 LTE | weiss | lagernd | VK 0.- | Klick mich
Samsung Galaxy S3 LTE | braun | lagernd| VK 0.- | Klick mich
Samsung Galaxy Note 2 | Titanium Grey | lagernd | VK 0.- | Klick mich
Samsung Galaxy Note 2 lagernd | weiss || VK 0.- | Klick michhttp://www.cosse.de/index.php?…m=samsung%20galaxy%20note
Nokia Lumia 920 | schwarz | frei | lagernd | VK 19.- | Klick mich
HTC ONE X | glamour gray | frei | lagernd | VK -60 Euro CASH | Klick mich
Auszahlungsangebote und VVL leider nicht möglich!
Ich hoffe es ist für Euch etwas dabei.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
PS: Wir wünschen Euch eine tolle Weihnachtszeit mit Euren Liebsten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von suka
Das ist zwar super kundenfreundlich, aber was macht ihr, wenn ein Kunde innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktritt? Oder zahlen euch die Provider die Provisionsgebühr auch unmittelbar nach der Aktivierung?
Wie dem auch sei; bitte um PN mit der Auszahlung
Danke im Voraus
Hallo suka,
ich habe Dir eine PN geschickt ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team