Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot!
Dankeeee ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot!
Dankeeee ![]()
Wenn man bereits ein Smartphone besitzt und nur Internet haben will, ist dann die Aldi Internet Flat für 7,99 eine gute Alternative zu anderen???
Ist immerhin nur einen Monat Laufzeit
Hi,
ich hab mal rungestöbert und würd das Samsung Galaxy s für 265 Euro bekommen!
Dazu würd ich mir den o2 Vertrag mit internet flat, sms flat, o2 netz flat und 100 freiminuten in andere netze für 20,25 monatlich holen...
wäre also 31-32 euro insgesamt mit vertrag und handy monatlich für 2 jahre!
ist das gut?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MirKesBre
So einen Vertrag suche ich auch, nur ohne Handy, da ich das Galaxy S2 schon habe.
Habe auch einen Thread erstellt mit einem guten Vertrag von Congstar, welcher deine Anfordeungen erfüllt (die gleichen Anforderungen habe ich auch).
Was hälst du von dem Vertrag?
Als Student mal eben ein GS 2 kaufen, nicht schlecht ![]()
20 Euro kann man nicht meckern! Wobei ich Leute kenn, die nur 15 für das gleiche zahlen...warum auch immer...die meinen sie wären hier über das forum zu solchen verträgen gekommen!
Daher höre ich mich hier auch mal um!
So günstig wie möglich ![]()
gibts da nix?
Hi,
ich interessiere mich für das im Betreff genannte Handy!
Dazu benötige ich einen Vertrag mit SMS Allnet Flat und Internet Flat
Sonst eigentlich nichts...100 Freiminuten müssen nciht sein!
Aber ich verliere den Überblick bei soooo vielen Anbietern...ich Suche nach günstigen Konditionen für die genannten Vertragsinhalte mit dem Handy!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
edit: Bin Azubi, vielleicht Ermäßigungen? hatte bisher nur prepaid...kann man diese nummer auch übernehmen in einen neuen vertrag oder geht das nur bei alten verträgen und dessen nummern?