Beiträge von MirKesBre

Ich kann zu Logitel folgendes sagen:

Ich habe Mitte Dezember hier über das Forum von Logitels Angebot mit dem T-Mobile Special Complete Mobil Vertrag erfahren. Dann hatte ich denen hier über das Forum eine PN geschrieben, welche kurz später mit einem sehr guten Auszahlungsangebot beantwortet wurde. Dann hatte ich direkt bei denen angerufen und die haben mir den Vertrag per Mail zugesendet. Diesen habe ich ausgefüllt, ausgedruckt, Kopie vom Perso dabei und per Post zu denen gesendet.
    Kurz darauf traten sie schon mit mir in Kontakt, dass alle Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden. Ich glaube es vergingen insgesamt 5 oder 6 Wochentage vom erstmaligen Kontakt, bis meine SIM-Karte im Briefkasten lag inklusive Speicherkarte.
    Die Auszahlung sollte 4-6 Wochen später stattfinden aber erfolgte zu meiner Überraschung schon viel früher anfang Januar.
    Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte und jederzeit nochmal einen Vertrag bei denen abschließen würde.

UND NOCH WAS:

Als ich Fragen hatte, habe ich Logitel angerufen und sie konnten mir direkt Antwort geben am Telefon. Auch auf Mails wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

IM GEGENSATZ DAZU DIE TELEKOM:

Ich hatte mal Fragen bezüglich der Kundencenter-APP und auch noch andere Fragen. Telefonisch sind die ja schon mal garnicht zu erreichen. Im Laden konnten die mir meine Fragen auch nicht beantworten. Als ich denen eine Mail geschrieben hatte, wurde diese erst Tage später total unvollständig beantwortet und ich musste noch mehrere Mails schreiben und ewig auf Antwort warten, bis die 3-4 Fragen die ich hatte, beantwortet wurden. Und das bei einem so großen Unternehmen, was sich locker ein paar gescheite Mitarbeiter für den Kundenservice leisten können. Da ist Logitel 10 mal besser.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Eine Alternative im Complete Special mit deutlich besserer Auszahlung hast du ja bereits gefunden.

Meinst du diese hier von Logitel:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=500328

Also würdest du sagen, dass sich Visions Mobile irrt mit der Wunschnetzflat UND GLEICHZEITIG NOCH 100 Inklusivminuten?

Wenn mir dies jedoch in einem rechtsgültigen Angebot bzw. Vertrag (dazu zählen auch E-Mail) zusichern lasse und es später nicht so ist, sind nicht alle Vertragsbedingungen erfüllt, somit kann dieser als nichtig angesehen werden und ich kann ihn kündigen.

Nochmals echt Danke für die guten und schnellen Antworten, diese helfen mir weiter. Werde mir auch den Callya Smartphone Fun anschauen, hört sich auch super an.

Einen direkten Link zum Angebot von Visions Mobile kann ich dir nicht schicken, die haben mir das Angebot per E-Mail gemacht und gesagt, dass das Angebot offiziell erst ab dem 8.12 rauskommt.

PS: schaul mal in deine PNs, hab mit denen ein Gespräch per E-Mail geführt.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Und was hälst du von Visions Mobile bzw. deren Angebot?

Was hälst du von dem Angebot von Fyve?

Und gilt diese T-Mobile Flat beim Complete Special oder beim Special Call and Surf zu allen Netzen mit D1 oder NUR ZU T-MOBILE?

Für mich kommt als Netz nur D1 oder evtl. D2 in Frage wegen dem Empfang an den Gebieten, an denen ich mich meistens aufhalte.

Hat man eig. dort, wo man mit D1 guten Empfang hat auch guten Empfang mit D2 und umgekehrt weil es ja immer heißt "Beste D-Netz Qualität"?

Habe bei Fyve (D2) gesehen, 500 MB (10 €) und SMS Flat (10 €) und je Minute 9 Cent. Das wär auch ne Alternative für insg. 20 €, VOR ALLEM OHNE MINDESTLAUFZEIT.

Wie ist es beim T-Mobile Vertrag bei der I-Net Flat, kann man da auch Instant Messenger wie Whats APP? etc verwenden?

NUR ZUR INFO, habe bereits ein Samsung Galaxy S2, mit diesem möchte ich den Vertrag, welchen ich mir hole, später nutzen, habe aktuell Congstar 9 ent Prepaid.