-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Kann man sich bei/in "MeinVodafone" anmelden und die Kartendaten einsehen auch ohne die SIM - Karte in ein Handy / Smartphone einzulegen?
Nur anhand "Teilnehmerkennwort" = Geburtsjahr und Rufnummer?
Oder muss man zwingend das Handy eingeschaltet haben um irgendwelche obskuren Authentifizierungspaßwörter zu empfangen?
Nein das Handy muß nicht eingeschalten werden, Du kannst dich auch so in MeinVodafone anmelden.
-
Richtig, bei einem TW sind die ganzen Option sofort weg.....
Lieber den Gratismonat nutzen und dann den Tw. machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, meinetwegen. Ist mir wurscht ... 
Ist nicht wurscht, die paar Cent können schuld sein, das der Tarif auf schlafend gelegt wird und dann geht jede Aktivität vom Guthaben ab 
-
Der Smartphone Fun wird aber mit 9,99 Euro berechnet!
Wenn es über den Vodafone Online Shop bestellt wurde, dann ist es voreingestellt mit den ersten vier Zahlen der Superpin.
ggf. eine Kundenkennwortänderung veranlassen:
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Ich habe ein Nexus S ohne Vodafone Branding inklusive Custom ROM (aktueller MIUI Build) und kann ohne Probleme über Vodafone (Fyve) im Market bezahlen.
Beim Produkt Fyve kann dies möglich sein aber dazu habe ich keine Erfahrungsberichte vorliegen!
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Wo finde ich eigentlich mal ein günstiges Angebot für einen Stick, der HSPA+ kann? Alles, was ich bisher gesehen habe, war richtig teuer.
Da es sich um eine Bündelung der UMTS Kanäle handelt und Handy/ Stick kann bis zu 4 UMTS Kanäle bündeln.
-
Ein Änderung ist immer möglich:
Bei Vodafone.de - MeinVodafone
Anruf bei der 22044
Anruf bei der 22911
-
Zustimmung meinerseits 
Ist doch mal was, Schildi und Wuffi das neue Tiertraumpaar aber es werden so oder so krumme Sachen gemacht und da druch zusehen ist schwer......
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich kenne nur die Einstellungseite hier:
http://performance.vodafone.de/ups/index.html
Da kannst du dann deine Einstellungen vornehmen.
Das hat immer sehr gut funktioniert bei mir!
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Z.B im Goggle Market 
aber nur, wenn das Handy orgi. von Vodafone ist! Hängt wieder mit dem Vodafone Branding zusammen!
Beim Callya Free Tarif, kann bei jeder Aufbuchung ein Aufladebonus ausgesucht werden und nicht aller 30 Tage!
Deshalb heißt es ja: Aufladebonus