Beiträge von Krautvornix

Ok kann ich nachvollziehen. Kompliziertes Thema!

15 Euro = 9 Monate Laufzeit
    25 Euro = 15 Monate Laufzeit

Wenn die Karte nicht genutzt wird, also kein kostenpflichtiges Gespräch oder SMS, dann deaktiviert sich die Karte und kann innerhalb von 90 Tagen reaktiviert werden.

Jetzt ist die Laufzeit um und Du willst nicht aufladen, weil Du hast noch Geld drauf.
    Da bleibt Dir nur die Möglichkeit, alle 2 Monate ein kostenpflichtes Gespräch zuführen!

Re: Re: Re: CallYa-Spar-Angebot

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Na gut, wer es mal für eine Woche braucht da ist es schon O.K., aber schon bei der zweiten Woche im Abrechnungszeitraum zahlt man drauf.
    Ich glaub mit der Wochenflat will man die Kunden zum "Dauerquatschen" erziehen und wer sie dann abmeldet quatscht so weiter und zahlt erst mal richtig drauf. Dann bucht man "zur Sicherheit" nur noch die Wochenflat und wer die Tarifinfo lesen kann, vielleicht sogar die Monatsflat ;) .

Das nennt man Marktwirtschaft bzw. Umsatzsteigerung!!!
    Jedes Unternehmen will Geld verdienen ;-)
    So schlecht sind die Flat´s nicht, hätte ich keinen Vertrag, dann würde ich auch den Smartphone fun nutzen!!!

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    also wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir das gut vorstellen, denn immer wenn ich auf der hotline anrufe, habe ich sächsischen akzent am telefon. schon merkwürdig!

Was ist daran merkwürdig? Hast Du ein Problem mit sächsischen MA?

Re: CallYa-Spar-Angebot

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Heute kam eine SMS:

"CallYa-Spar-Angebot: Für nur 2,99 EUR/Woche unbegrenzt netzintern telefonieren. Die 1.Woche ist Gratis! Jetzt SMS-Kennwort 262 an 22919 senden oder anrufen."

Bin im Smartphone Fun. Ich finde das Angebot allerdings nicht besonders toll, da es ja für 4,99 €/Monat die netzinterne Flat gibt.

Genau, weil Du beim Smartphone Fun nur die Flat für 4.99 Euro buchen kannst und die Wochen Flat ist nicht buchbar im Smartphone Fun Tarif!