User Nokiahandyfan hat dazu schon was hinterlegt: Mich klicken
Ich pers. finde es eine interessante Sache!
Beiträge von Krautvornix
-
-
Ok kann ich nachvollziehen. Kompliziertes Thema!
15 Euro = 9 Monate Laufzeit
25 Euro = 15 Monate LaufzeitWenn die Karte nicht genutzt wird, also kein kostenpflichtiges Gespräch oder SMS, dann deaktiviert sich die Karte und kann innerhalb von 90 Tagen reaktiviert werden.
Jetzt ist die Laufzeit um und Du willst nicht aufladen, weil Du hast noch Geld drauf.
Da bleibt Dir nur die Möglichkeit, alle 2 Monate ein kostenpflichtes Gespräch zuführen! -
Richtig aber beim Smartphone Fun ist keine WochenFlat buchbar außer die MSISDN gehört zu einer Kampagne!
Du, das sind 5 Euro mehr! Hätte ich keine Vertrag, dann würde ich mich auch für den Smartphone Fun entscheiden aber eventuell kommen ja noch paar neue........
-
Oje, da hat Er doch glatt nicht richtig auf das Datum geschaut!
Nun ja aber immerhin, man kann immer wieder über solche Themen reden. -
Re: Re: Re: CallYa-Spar-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Na gut, wer es mal für eine Woche braucht da ist es schon O.K., aber schon bei der zweiten Woche im Abrechnungszeitraum zahlt man drauf.
Ich glaub mit der Wochenflat will man die Kunden zum "Dauerquatschen" erziehen und wer sie dann abmeldet quatscht so weiter und zahlt erst mal richtig drauf. Dann bucht man "zur Sicherheit" nur noch die Wochenflat und wer die Tarifinfo lesen kann, vielleicht sogar die Monatsflat
.Das nennt man Marktwirtschaft bzw. Umsatzsteigerung!!!
Jedes Unternehmen will Geld verdienen
So schlecht sind die Flat´s nicht, hätte ich keinen Vertrag, dann würde ich auch den Smartphone fun nutzen!!! -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Mal sehen, vielleicht findet sich hier bei Telefon-treff noch jemand, der weiss, ob Vodafone inzwischen die CallYa Kundenbetreuung in fremde Hände gegeben hat.Gruss Nato
In wie Fern?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
also wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir das gut vorstellen, denn immer wenn ich auf der hotline anrufe, habe ich sächsischen akzent am telefon. schon merkwürdig!Was ist daran merkwürdig? Hast Du ein Problem mit sächsischen MA?
-
Re: CallYa-Spar-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Heute kam eine SMS:"CallYa-Spar-Angebot: Für nur 2,99 EUR/Woche unbegrenzt netzintern telefonieren. Die 1.Woche ist Gratis! Jetzt SMS-Kennwort 262 an 22919 senden oder anrufen."
Bin im Smartphone Fun. Ich finde das Angebot allerdings nicht besonders toll, da es ja für 4,99 €/Monat die netzinterne Flat gibt.
Genau, weil Du beim Smartphone Fun nur die Flat für 4.99 Euro buchen kannst und die Wochen Flat ist nicht buchbar im Smartphone Fun Tarif!
-
Die SMS Flat für die 2.99 Euro ist aber nur in das Vodafone Netz gültig!
Was für wahre Kosten bei dem Smartphone Fun? Wenn Du die 9,99 Euro bezahlt hast, belieb nur noch die Kosten für Telefonie! -
Genau der Smartphone Fun Tarif: Mich klicken