nicht bei amazon und jetzt direkt über sony getmobile auch eine absage erhalten ![]()
und jetzt?
media markt hatte nur ein abgegriffenes vorführgerät
ich bring mich um
sabine
Beiträge von amarok
-
-
amazon tot
ja amazon ist was das p900 betrifft echt lahm.habe es jetzt dort stotniert und direkt über sony/eshop bestellt
http://sonyericsson.getmobile.…ame/1014784420-1637476816
ist zwar teurer (719E) aber hoff es kommt wenigstens mal an.(hoffe der service ist gut,falls reklamation) sabine
-
hallo leute
habe mich also entschlossen mir das p900 bei amazon zu bestellen.(heute im media markt hatten die nur noch ein abgegriffenes ausstellungsstück)
kann ich davon ausgehen das das amazon gerät ungebrandet ist?
danke erstmal
sabine -
hallo leute ich bitte um eine kleine hilfe für meinen kaufentscheid das p900 betreffend.das einzigste was mich stutzig macht sind diverse beschwerden über empfangsprobleme.kann mir das jemand bestätigen? danke erstmal
sabine -
hallo siemens freunde
ja jetzt habe ich auch ein sx1 bekommen..... freu
ich bin bis jetzt zufrieden mit dem gerät es hatte schon einige software abstürze aber alles vertretbar,war ja auch zu erwarten
ok das display sieht aus als hätte es einen rauschfilter eingebaut (da ist das nokia 6600 besser) aber man gewöhnt sich dran.
die camera (fotos) war nach meinem empfinden beim 6600 auch besser (heller) aber ich habe mir das telefon ja nicht zum fotographieren geholt...
an die tasten werde ich mich noch gewöhnen müssen,die druckpunke sind leicht unterschiedlich je nach dem was für eine taste man gerade drückt (ich meine nur die rechts und links reihen neber dem display) ich traue dem tastenkonzept noch nicht so richtig hoffe daher das sich das ganze nicht als flopp rausstellt und später mal (verschleiß) die tasten abfallen/rausfallen
der sound ist ok hätte nur meine wavs als klingelton etwas lauter kann aber auch an der quelle liegen (meine wavs (wolfsheulen) sind nicht soooo llaut aufgenommen) bluetooth funktioniert auch...
das kann ich bisher sagen,werde in 2 wochen sicher schlauer sein da bis dahin restlos alles getestet.die verarbeitung find ich auch ok.ok wenn man die sim einlegt stört da eine schraube ein wenig aber damit muss ich leben.werde mir dann im januar das neue softwareupdate aufspielen.
ok leute auf das unser sx1 lange am leben bleibt
tanjaps.pixelfehler hat es auch keine (n6600/samsung p400 geschädigt hatten beide pixelfehler)
-
danke erstmal
ja es stimmt schon ich probiere in letzer zeit einige handys aus aber es kam noch nicht zum verlieben...
beim nokia 6600 war mir die höhrerlaustärke zu leise auserdem hatte es pixelfehler und beim das samsung p400 dasselbe,pixelfehler und es war mir bei gesprächen ins festnetz zu leise.hoffe das ich bald das richtige finde... -
hallo leute
da ich keine lust mehr habe auf das sx1 zu warten hier meine frage an alle p900 besitzer.ist das telefon zu kompliziert? in der hauptsache will ich eigentlich nur telefonieren ob ich all diese zusatzgimmicks nutze weiß ich nicht.ok personalisieren wie ein jpeg bild als hinetrgrund und wav als klingeltöne das schon,auch werde ich den kalender nutzen aber sonst ??? wohl nichts.kann man eigentlich dinge die man nicht haben will einfach löschen?
danke erstmal -
hallo se freunde
ich möchte euch bitten mir einen rat zu geben
auch ich bin ein anwärter auf das p900 muss aber dazu sagen das ich leicht schwerhörig bin...
daher meine frage ist die höhrerlaustärke ausreichend? (gespräche ins festnetz/handy) habe heute in einem handymagazin gelesen das die sprachqualität für den anrufer blechern und metallisch klingen soll
danke für euren rat
tanja -
bevor ich mir das p900 zulege wüsste ich gerne noch ob zu erwarten ist das ich das telefon besonders wap (gprs geht mit meiner karte eh nicht) nur eingeschränkt nutzen kann.wap ist für mich wichtig da ich immer meine emails so abfrage.danke
tanja -
danke
...