Beiträge von mawada

    Vielen Dank für Eure Informationen. Ich sehe klare Vorteile im Vergleich zu Simyo. Dort ist keine Rufnummernweiterleitung möglich. Ferner kann man den Datenempfang über das E-Netz vergessen. Ohne Smartphone war ich mit Simyo zufrieden. Nun steht wohl der Wechsel an.


    Hat jemand das Familienpaket auf unterschiedliche Personen registrieren können? Das muss doch bei der Aktivierung möglich sein ohne einen kostenpflichtigen Inhaberwechsel. Und gibt es das nur online im Webshop oder direkt im Markt vor Ort?

    Kann ich die 4 SIM karten auf unterschiedliche Inhaber erstmalig kostenlos registrieren? D.h. z. B. 2 x für mich, 1x meine Freundin, 1 x Eltern? Geht das nur telefonisch? Wie funktioniert die Aktivierung in diesem Fall?


    Gibt es den Familypack auch bei Marktkauft zu kaufen oder nur online?

    Kann ich im Kundencenter auch die Einzelverbindungen in detailierter Form einsehen? Datum, angerufene Nummer, Kosten?


    Bekomme ich kostenlos eine Rechnung für aufgeladene Beträge bei Aufladung via Kundencenter und Lastschrfit? Bei einigen anderen Discountern (z. B. Discotel) muss man hier 0,97 EUR für eine Rechnung bezahlen.

    So richtig habe ich keine Informationen in den Produktbroschüren gefunden:


    -Gibt es bei Edeka eine Möglichkeit Anrufe auf eine beliebige Mobil- oder Festnetznummer umzuleiten und was kostet das ggf.?


    - Kann man sein Guthaben per SMS und daraufhin ausgelöster Lastschrift aufladen? Ich bin davon kein Freund. Bei Simyo konnte man die automatische Aufladung und Aufladung per SMS generell im Kundencenter auf der Website ausschließen. Ist So etwas auch bei Edeka möglich?