-
Hallo,
ich habe einen o2-All-In M-Vertrag und möchte nun zusätzlich einen o2-All-in L Vertrag abschließen.
Wer kann mir den Kombivorteil garantieren (10,-€?), Oder muss ich hierfür direkt über den o2-Vertrieb den Vertrag abschließen? Ansonsten hätte ich noch einen Studentenstatus anzubieten;).
Ich bitte um ein Angebot mit folgenden Geräten:
- Iphone 5s - 32 GB
- Iphone 6 - 16 GB
- Iphone 6 - 64 GB.
Vielen Dank!
-
Hallo,
freue mich über Angebote für einen Base-Vertrag All-In classic (direkt über E-Plus/ Base).
Gerne Auszahlung.
Gruß und schonmal Danke für Eure Angebote.
P.S.: Referenz sind 120,- € über handytick o. handyflash. Einzig denkbare Hardware (zur AUszahlung) wäre n iPod Shuffle (schwarz, Modell 2012).
-
Hallo,
ich suche eine 0171-er Nummer zum Portieren in einen Laufzeitvertrag.
Die Karte sollte noch nicht registriert sein (falls es solche noch gibt).
Mir ist nur die Vorwahl wichtig - suche also keine VIP-Nummer oder ähnliches.
Vielen Dang und Gruß.
-
Hello,
ich möchte einen Neuvertrag bei O2 abschließen (Flat in alle Netze incl. SMS-Flat und 500 MB Datenvolumen). Der gängige -rabattierte- Monatspreis liegt ja anscheinend meist bei 29,99 €.
Die Angebote im Werbeforum bin ich durchgegangen; mein Problem: Ich brauche weder ein neues Handy, noch ein Tablet und die 19,99€-Aktion ist ja nicht mehr verfügbar.
Kann jemand jemand etwas von den folgenden Optionen anbieten?
- Auszahlung
- Amazon-Gutschein
- Wii U (Vertrag jetzt/ Konsole später)
Freue mich auf Nachrichten.
Gruß.
-
Danke für die info. Ich dachte die Möglichkeit besteht auch noch bei einem Neuvertrag.
-
Hallo,
ich suche einen der Tarife. Gern mit Auszahlung, Ipad s Wifi/ 3G) oder Playstation 3.
Danke!