Im Geschäftskundenbereich ist das Telefon weiterhin verfügbar.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Geschäftskundenbereich ist das Telefon weiterhin verfügbar.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von boecki
...und wie lösche ich beim 6600 das Hintergrungbild?
Ganz einfach: Themen -> Optionen -> Ändern -> Hintergrund -> kein
HTH
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Xenon2k
grundsetzliches: muss ein direkter kontakt zwischen sender und handy sein?
Bluetooth ist eine drahtlose Verbindungstechnologie (siehe https://www.bluetooth.org/). Im 6600 ist ein Bluetooth-Sender/Empfänger eingebaut, im USB-Bluetooth-Adapter genauso. Dieser Adapter wird an einen freien USB-1.1-Slot (2.0 ist abwärtskompatibel) Deines Rechners gesteckt. Jetzt können 6600 und Rechner miteinander kommunizieren. Es gibt übrigens drei Geräteklassen, die unterschiedliche Entfernungen zu überbrücken vermögen. Klasse 1 schafft 100m (im Freien), Klasse 3 (wie das 6600) zehn Meter.
Natürlich gibt es auch USB-Verlängerungskabel -- aber das meintest Du ja wohl nicht.
HTH
Michael
Hi,
ich habe den D-Link DBT-120. Kostet EUR 25 beim Händler um die Ecke. Läuft einwandfrei unter meinem Windows XP Professional. Vorteile: Schön klein, Version 1.4 der Widcomm-Software liegt bei, preiswert.
Einen Test diverser Bluetooth-USB-Sticks findest Du übrigens in der c't, Ausgabe 23. Vielleicht hat die einer Deiner Kumpels.
Ich kann übrigens keines der manchmal genannten Probleme beobachten, obwohl meine PC-Suite unter E: installiert ist. Funzt einwandfrei. Habe gestern problemlos eine Datensicherung durchgeführt und MIDI-Klingeltöne auf das 6600 kopiert.
HTH
Michael