Beiträge von roverDT

Ich danke euch für die schnellen Antworten.

@ phonefux: nein, ich war heute früh unterwegs und wollte mal kurz online gehen. Es ging aber nicht, da das Inklusivvolumen schon aufgebraucht und GPRS scheinbar zu langsam war. Und das mit den 1.000 SMS im Monat, aber max. 50 kostenlosen am Tag wusste ich vorher schon...

@ Krautvornix: ich habe gerade für Meinvodafone registriert, konnte den Tarif online leider auch nicht wechseln, da ich wie gesagt die Karte vorregistriert gekauft habe und das Kundenkennwort nicht kenne.

Bei der Kundenhotline (22911) wird man mich bestimmt auch nach Kundenkennwort fragen :-(. Ich verstehe nicht, warum man den Tarif nicht einfach über 22044 ändern kann. Es heißt ja, dass man den Tarif 10 x kostenlos wechseln kann.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man da von Smartphone Fun wieder in den 5/15 Tarif wechseln kann? Lt. 22044 ist kein Wechsel mehr möglich !

Ich hatte die jetzige Karte voraktiviert bei eBay erworben, habe bisher auch keine SMS bzgl. der Altersabfrage erhalten. Komischerweise wurde von dem Guthaben heute was abgezogen, nachdem man mich per SMS informierte, dass mein monatliches Inklusivvolumen aufgebraucht ist. Hat vllt. jemand von euch auch ne Erklärung dazu?

Vielen Dank vorab!