E350: Exchange Kalender Sync, Startmelodie, Bluetooth FSE, Audioprofile
Hab das E350 seit 2 Tagen und bin eigentlich ziemlich begeistert.
Aber mit einigen Dingen komme ich nicht so richtig zurecht:
1. Startmelodie
Weiss jemand, wie man die Startmelodie, die beim Anschalten des Telefons ertönt, deaktivieren kann (ohne zu rooten)? Falls das Handy beim Ausschalten auf laut gestellt war, kommt immer die nervige Startmelodie. Nur wenn das Handy beim Ausschalten zufällig auf lautlos oder Vibration gestellt war, kommt die Melodie nicht.
2. Kalender Synchonisation Exchange Konto
Habe das Exchange Konto erfolgreich angelegt, die Kontakte werden auch erfolgreich synchronisiert. Allerdings wird der Kalender nicht synchronisiert, obwohl das entsprechende Häkchen in den Konto-Einstellungen gesetzt ist. Der Kalender bleibt leer.
- Kalender-Option "Anzuzeigende Kalender": dort wird nur "PC Sync" angeboten, kein "Exchange" oder dergleichen.
- Kalender-Option "Zu synchronisierende Kalender" (Kalender -> Optionen -> Anzuzeigende
- Kalender -> Zu synchronisierende Kalender):
--> vor dem Update wurde dort nur "Google-Konto" angeboten, aber kein Exchange Konto oder dergleichen
--> seit dem Update (Acer_E350_AV041.RV05RC18_EMEA_FR) stürzt die Kalender-App ab, sobald ich versuche, auf den Button "Zu synchronisierende Kalender" zu klicken. - Kalender -> Einstellungen -> <meine_exchange_email>: dort wird angezeigt "Keine Kalender"
Sieht nach nem Bug aus, oder?
Hat jemand eine Idee?
Funktioniert bei jemandem die Kalender-Synchronisation mit dem Exchange Konto?
3. Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto: Kontaktliste wird nicht geladen
Mein E350 koppelt sich erfolgreich mit meiner Freisprecheinrichtung (Standard VW Bluetooth FSE), ich kann auch telefonieren.
Allerdings wird die Kontaktliste nicht geladen, obwohl ich die entsprechende Telefonbuch-Zugriffsanfrage im Telefon akzeptiert habe.
Hab es allerdings seit dem Update (Acer_E350_AV041.RV05RC18_EMEA_FR) noch nicht wieder probiert.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
4. Konfiguration der Audio-Profile
Seit dem Update (Acer_E350_AV041.RV05RC18_EMEA_FR) kann ich zwischen verschiedenen Audi-Profilen wählen (Allgemein, Lautlos, Treffen, Im Freien). Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit, die Profile zu konfigurieren, oder mir zumindest anzuschauen.
Wenn ich länger auf ein Profil klicke, bekomme ich nur die Option, es zu aktivieren.
Einen Options- oder Kontext-Button oder dergleichen, kann ich auch nicht finden. Den Menu/Kontext-Button, welcher aus drei kleinen Quadraten besteht und meistens oben oder unten rechts angezeigt wird, gibt es im Audioprofile-Menu ebenfalls nicht.
Weiss jemand, wie ich die Audio-Profile konfigurieren kann?
Viele Grüsse + Danke,
MausR