-
Re: Jaaa! Microsoft bringt Double Tab to wake up demnächst für Lumia 950(XL)
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Super, nicht wahr? 
Ja - wahrlich "Super" - wenn man sich vor Augen hält dass beispielsweise für das über 3 Jahre alte 720er oder z.B. auch für ein 640er diese Funktion selbstverständlich ist, für das sog. "Flagschiff" hingegen "vielleicht, möglicherweise , eventuell" kommen soll...
-
ich finde das Gerät immer noch im Anbetracht von Größe, Gewicht und den gebotenen Features sehr gut. Wer ein handliches, hosentaschentaugliches Gerät den klobigen Briketts mit Riesendisplays vorzieht macht hier nichts verkehrt.
Die Preise sind zwar nicht wie geschrieben deutlich unter die 200.-€ gerutscht, aber für rund
180.- im Durchschnitt doch im absolut "grünem Bereich".
-
-
-
-
seltsam... meins ist ebenfalls ein freies deutsches Gerät - in der Regel bekommen die DBT Versionen doch (meistens) schneller Updates als irgendwelche Provider gebrandete..?!
EDIT: Kommando zurück! Bei all der Leserei schlicht nicht beachtet dass hier vom "normalen" S5 die Rede ist... :gpaul:
Ich nutze jedoch das S 5 mini
bei diesen ist 5.1.1 für alle Varianten bereits verfügbar. Verstehe es wer will - der "kleine Bruder" wird versorgt - der Große hingegen muss noch warten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das mag ja sein,aber ausgerollt für die S5 ist bisher nur 5.0...
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G900F
nö - oder wie sonst erklärst du es dass 5.1.1 bei mir schon seit Anfang des Jahres läuft?
Ganz offiziell und nicht aus irgendwelchen "dubiosen" Quellen. 
-
5.1.1 ist doch schon längst draußen für das S5 / S5 mini
-
-
also auf WP 8.1 läuft "richtig-tanken.de" im Grunde genommen auch gut - das absolute Problem besteht darin dass die auf dem Livetile gespeicherten Favoriten regelmäßig plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Mal läufts fast eine Woche problemlos, ein andermal wird die Kachel fast täglich nicht aktualisiert. Es hilft dann nur die App komplett zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen.
Der Witz an der ganzen Sache ist dass scheinbar die App noch für WP 7 entwickelt wurde und nicht entsprechend angepasst, sondern mehr oder minder "hingeklatscht" wurde. Im Blog von RT sind auch nur uralte Beiträge zu lesen. Der Support hat sich auch auf mehrere E-Mail Anfragen in Schweigen gehüllt und keinerlei Reaktion bzw Rückmeldung gezeigt.
Die "ESSO"-lose App war allerdings nicht "Richtig-Tanken" sondern "Clever-Tanken"