Beiträge von aggy

    Wie viel der Akku über Nacht verliert, habe ich noch nicht beobachtet. Aber er hält meist über den ganzen Tag, auch wenn sich meine Frau das Mate ausleiht, um damit zu spielen. Und es ist ruckzuck wieder aufgeladen, in weniger als einer Stunde. Ich habe noch nicht viel fotografiert, aber ein Foto meiner schwarzen Hündin im halbdunklen Wohnzimmer hat mich schon sehr überrascht von der Qualität.


    Ich hatte vorher das Mate S, das 20 Pro ist etwas schmaler und für mich sehr git einhändig und zweihändig zu bedienen, die Edges stören mich nicht sehr.


    Und der Preis? Ich bezahle 1080 € incl VF Allnet 24 Monate mit aktuell 5 GB für das Mate 20 Pro mit der Echo Show Zugabe - das finde ich ganz ok.

    Ich habe meines vor 6 Tagen bekommen - in Twilight - leider nicht in Emerald Green, da Vodafone das nicht anbietet. Twilight sieht aber auch passabel aus. Mehr als passabel ist die Ausdauer des Akkus, und irre ist die kurze Ladezeit. Das Gerät ist schnell, viel schneller als das Mate S oder das Galaxy 8. Die Fotos, die ich im halbdunklen Wohnzimmer von meiner schwarzen Hündin gemacht habe: da sieht man richtig was. Das Display ist überragend. Bin neugierig, wie ich in einem Vierteljahr darüber denke, aber es scheint als hätte ich dieses Mal bei der Entscheidung ökonomisch und technologisch alles richtig gemacht.

    Hi,


    da mein Huawai Mate defekt ist, suche ich für eine Vertragsverlängerung eun neues Smartphone. Da wir im Auto eine Möglichkeit habenn, das SP kabellos zu laden und das Telefonsignal über die Autoantenne zu verstärken, würde ich gerne eines mit kabelloser Lademöglichkeit haben. Größe gerne 5,5 - 6 Zoll. Full HD oder besser. Aif Ppreis-Leistung lege ich mehr wert als auf Marke und Design, gute und vor allem schnelle Kamera wäre erfreulich. Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

    Hallo


    Ich suche dringend ein günstiges Angebot für einen T-DSL-Vertrag, entweder für einen Komplettwechsler (weil wir einen 1+1-Vertrag gekündigt haben) oder für einen Bestandskunden (weil wir im Büro schon Telekom für DSL und Handy haben.


    Danke


    aggy

    Das press touch mit 128 GB ist bei vmall ganz offiziell für Deutschland zu kaufen.


    Nur, die nehmen für die 32GB Version immer noch 649 € - und für die 128 GB 799 €. Das ist mir zu heavy. Wenn es in Relation zur 32er zu einem vergleichbaren Straßenpreis erhältlich wäre ...